Skinkhäuptling auf Hörnerechse

-= 4sS4sSiN =-

Codexleser
23. Januar 2004
259
0
6.251
36
Hi Leute!

Nachdem ich mit meinen Maltechnischen Qualitäten inzwischen sehr zufrieden bin, wage ich mich nun auch an komplexere Umbauten.

Bewaffnet mit einigen Bitz, Greenstuff und 0 Erfahrung will ich nun also mal nen Skinkhäuptling auf Hörnerechse bauen (Siehe Echsenmenschencodex Südlande-Armeeliste).

Grundgerüst soll ein normaler Skink aus der Box werden, den ich auf nen Tyraniden (Hormagant, der mit den Krallen) setz und auf ne Kavallerie-base kleb. :lol:

Da ich aber von Fantasy noch keinen Peil hab, aber eventuell in fernerZukunft mal anfangen möchte, müsst ich jetz aber noch wissen welche Ausrüstung Spieletechnisch gut für die Figur ist (Ich muss ja im Vorraus denken, wegen WYSIWYG). Ich denke aber von der Fantasie wird mir die umsetzung keine probleme machen, nur weis ich eben nich was im Spiel gut is.
(gibt bestimmt auch in Fantasy n paar PG-Combos ^^).

So, ich hoffe ein guter echsen-spieler kann mir Ausrüstungs-technisch weiterhelfen, währenddessen wird dann weiter Sking gesäbelt und zusammengetackert :lol:

also cih würde dem ein "sword of the hornet" geben mit dem er zu erst zuschlägt und da es ne magische waffe ist ist es eigentlich egal ub es nun ein seben oder ein schwert oder halt ne axt ist nur sie sollte einhänding sein und vielleicht ein bischen verziegt damit die als magisch durch geht(und cooler aussieht)

und wegen dem hormaganten würde ich lassen hab ich acuh früher mal gemacht udn cih finde das sieht scheiße aus seht den leiber auf so eine echst auf dem acuh das regiment reitet und las die auf den hinterbeienn stehen oder so

hier male in bild aber sit scheiße gemalt und schlecht umgebaut

mfg Jakob

neeeee,lass die finger von nem tyraniden <.<
wnen du an die modelle rankommst hol dir einen inxi huinzi echsenreiter,DAS sind hörnerechsne...und sie sind auch sehr schön
sonst kannste den einfach draufsetzen...natürlich eher unspektakulär weil du dir einfach die echsenreiter holen kannst und als echsenreiter einheit einsetzen kannst^^
haste dir aba auch nen doofes thema ausgesucht 😛

mh ... also ich wollte n recht günstiges reittier haben, da (wenn ich mal irgendwann spiele) meine Skinkreiter Regimenter auch auf Hörnerechsen reiten sollen.

Und diese "inxi huinzi" sind garantiert aus zinn, und die normalen Echsen der Echsenreiter sind 1.) teuer und 2.) total hässlich <_<

Ich denke dass das schon recht schick aussehen wird, wenns dann passend Bemalt ist usw ...

Das mit dem magischen Säbel werd ich machen. Und in die andere hand am besten ein Schild, oder? Kann dann auch universell eingesetz werden (da gibts ja auch n haufen von magischen Schildern etc..).

Inxi Huinxi ist komplett aus Zinn, das Reittier ist eine alte Reitechse mit einem viel cooleren Kopf.
Tichi Huichis Echsenreiter sind auch komplett aus Zinn...

Ich wär für die Methode die neuen Plastik-Reitechsen über Mail Order zu holen, für 3,50€ das Reittier ist das doch noch recht günstig, danach pappst du die Skinks dann da drauf...

Ich finde es eh besser wenn sie drauf sitzen, als wenn sie liegen wie die neuen Sauruskrieger auf Reitechsen <_<

Ok, Geschmäcker sind verschieden 😉

Ich find die gut...

Aber von Forgeworld wird es bald neue Reitechsen für Kroot geben, vielleicht kannst du da dir eine Scheibe von abschneiden?

knarloc1.jpg

@Natas:sach ich doch^^
grmpf,schon wieder inxi-huinxi udn tichi huichi vertauscht..naja..
aber die neuene chsne geh ja nich,weils keine hörnerechsen sind-das sind ja die echsne aus lustria,aba hörnerechsen kommen ja aus dne südlanden...
auf jedenf all muss der umbau des reittiers wie ein Raptor aussehen finde ich,wei das passt am besten zu denen...