Hi meine lieben, schuppigen Kollegen. Ich bin neu bei Warhammer Fantasy und hab mich dank des neuen Armeebuchs und meiner liebe zu Reptilien für die Echsenmenschen entschieden. Leider habe ich in Sachen Warhammer Fantasy noch kaum Erfahrung ( zwei drei kleine Testscharmützel haben meine Echsen aber auch schon auf dem Buckel ).
Im Moment besitze ich leider erst 32 Sauruskrieger und einen Hornnacken.
Nun zu meinen Fragen ich habe gestern eine Box Teranodons/Raptodaktylus gekauft und mich reizen die Raptodaktylus um einiges mehr als die Teranodons. Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen gemacht welche sich besser schlagen ?
Anderen Beiträgen zu Folge macht es ja jetzt für mich Sinn ein paar Skinks in meine Meute aufzunehmen oder hat sich das mit dem neuen Armeebuch geändert ?
Ich wäre für ein paar Anschaffungs Tipps sehr dankbar da ich nicht wild und blind alles kaufen mag was mir unter die Finger kommt.
Schon mal vielen Dank euer Rayk
Im Moment besitze ich leider erst 32 Sauruskrieger und einen Hornnacken.
Nun zu meinen Fragen ich habe gestern eine Box Teranodons/Raptodaktylus gekauft und mich reizen die Raptodaktylus um einiges mehr als die Teranodons. Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen gemacht welche sich besser schlagen ?
Anderen Beiträgen zu Folge macht es ja jetzt für mich Sinn ein paar Skinks in meine Meute aufzunehmen oder hat sich das mit dem neuen Armeebuch geändert ?
Ich wäre für ein paar Anschaffungs Tipps sehr dankbar da ich nicht wild und blind alles kaufen mag was mir unter die Finger kommt.
Schon mal vielen Dank euer Rayk