8. Edition Skinkhäuptling in Ausbildung braucht Hilfe

Rayk

Aushilfspinsler
13. August 2013
12
0
4.701
Hi meine lieben, schuppigen Kollegen. Ich bin neu bei Warhammer Fantasy und hab mich dank des neuen Armeebuchs und meiner liebe zu Reptilien für die Echsenmenschen entschieden. Leider habe ich in Sachen Warhammer Fantasy noch kaum Erfahrung ( zwei drei kleine Testscharmützel haben meine Echsen aber auch schon auf dem Buckel ).
Im Moment besitze ich leider erst 32 Sauruskrieger und einen Hornnacken.
Nun zu meinen Fragen ich habe gestern eine Box Teranodons/Raptodaktylus gekauft und mich reizen die Raptodaktylus um einiges mehr als die Teranodons. Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen gemacht welche sich besser schlagen ?
Anderen Beiträgen zu Folge macht es ja jetzt für mich Sinn ein paar Skinks in meine Meute aufzunehmen oder hat sich das mit dem neuen Armeebuch geändert ?
Ich wäre für ein paar Anschaffungs Tipps sehr dankbar da ich nicht wild und blind alles kaufen mag was mir unter die Finger kommt.

Schon mal vielen Dank euer Rayk

Hey vielen dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort dann werd ich mich Morgen gleich mal an den zusammenbau der Teranodons machen. Dachte mir schon fast das es auf die rausläuft 😉
Das mit dem Slann hab ich mir auch schon überlegt aber habe den Rat bekommen den erst ab 1500 Pkt einzusetzen vorher nur nen Skinkschamane.

hey 🙂

ich selbst spiele zwar keine echsen aber ich hab das armeebuch hier rumliegen und musste schon ein paar mal an der armeeliste meines nachbarn rumschmieden

ich finde raptos besser als teradons aber sie sind auch wegen ihrer raserei schwerer zu spielen als teradons

ich glaube aber (ist meine meinung) das teradons ziemlich schlecht sind und man sie später nicht mehr so gut spielen kann wie raptos deswegen würde ich dir empfehlen raptos zu baun und sie als teradons zu spielen um zu lernen wie man mit fliegenden einheiten umgeht