Goodspeed

Testspieler
16 März 2003
105
0
5.126
41
Der skinkpriester kann einen zauber erlernen der auf ein belibiges eigenes modell in 6" gezaubert werden kann. Wenn er gelingt darf man auf einer Tabelle würfeln z.B. 3=+1W
dieser verzauberung hällt solange an bis der skinkpriester ausgeschaltet wurde.
Meine Frage: Kann er 1 Modell belibig oft verzaubern, so das der Kämpfer irgentwann W10
haben könnte?
<
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sotec's Blessing
This spell may be cast on a single model within 6" of the Skink Priest or on himself. Roll a D6 to determine the blessing. The effects remain in play until the Priest or the model is Stunned or taken Out of Action. Only a single model may be affected by the blessing at any given time.
1-2 - +1 BS or +1 to hit in close combat.
3-4 - Toughness +1.
5-6 - Movement and Initiative +1.[/b]

Der Effekt bleibt ja so lange bis das Modell oder der Schamane betäubt oder ausgeschaltet ist.
Aber er kann nur maximal einmal von profitieren
<


Warum?
Der Zauber wird neugesprochen, der alte Effekt verfliegt und wird vom neuen Effekt überbrückt, also kannst du immer maximal +1 zu den gegebenen Profilwerten bekommen, also wird ein Sauruskrieger/Skink/Kroxigor niemals W10 durch diesen Zauber erhalten.

Hoffe die Frage mit geklärt zu haben
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
ja musste wieder sein
<


ich hab meine gesamte Echsenarmada ja verkauft
<


Ich werd aber bald wieder eine Mortheimbande mit nem Mix aus neuen und alten Figuren aufbauen (alte Sauruskrieger, neuer Sauruschamp, neue Skinkies ^^ alter Krox)

Vor allem der neue Skinkschamane gefällt mir =)