Skinks aus den Südlanden NICHT kaltblütig?

nocturn

Aushilfspinsler
Ähhm, mir ist augefallen, dass bei dem Sonderregelvermerk der Skinkkohorten aus den Südlanden nicht die sonderregel "Kalblütig" angegeben ist.

Meint ihr das ist Absicht oder Fehler?

Ich tendiere zwar zu Fehler (denn sonst wären die 6 Punkte nun wirklich garnicht gerechtfertigt!) und ihr?
 

Cyrus

Testspieler
was wie wo
was fürn sonderregelvermerk der skinkkohorten aus den südlanden...

ich weiß zwar nich wovon du redest


aber ich kann dazu nur das ALLE Echsenmenschen kaltblütig sind
 

Podi

Testspieler
Im Echsenmenschen Armeebuch steht als Regel für die gesamte Armee Kaltblütig also würde ich sagen nur vergessen worden.
 
J

Jaq Draco

Gast
Ob nun Südlande oder nicht, die Sonderregeln für die Armee gelten halt immer. Ob nun Südlande oder nunmal nicht. Das trifft ja auch auf alle andren Völker zu, also zu den Appendixlisten.
 
Oben