Skinkschamane

erstmal danke an alle

@B0n3

des kommt glaub nicht so gut rüber, die sind orage grundiert und ein seeeehr schmaler streifen ins freigelassen
die robe ist mit skullwhite akzentueirtes BB
BB - BB/SW 3:1 - 2:2 - 1:3 - SW

ganz einfach

@AunSiRu
du magst wohl blau ( 😀 )
die haus ist in den oG verhältnissen von Lightning nahc iced blue akzentuiert ... die farben sind seeeeehr nah bei einander, daher der schwache kontrast, dies bleibt aber so, da ich das 1. so wollte und 2. ich inks nur auf metal und für gewisse efekte aber kaum zum schattieren von flöchen verwende ...

@gnpf
nein, kann nciht sein, da ich grundsätzlich schwarz grundiere .. das kommt uU vom lack -- der neigt dazu hin und wieder weiße schlieren zu bilden ... is aber nicht sooo tragisch im original sieht mans kaum ..

Ich hatte leider keine Zeit gestern und heute, aber ich schaff das, hab ja noch 2 Tage zeit. Falls sich jetzt jemand wundert, wir machen eine kleines privates Armeeaufbauprojekt. 🙂

zum Schamanen: Sieht klasse aus. Rechne mal aus, wieviel Schuppen du EINZELN akzentuieren musst. 😀 😀 😀

Servus!
Grundsätzlich mag ich blaue Echsen nicht sonderlich, doch die sieht ganz in Ordnung aus, die Farben passen auch schön zum Blau. Handwerklich sieht es mir auch nach einer soliden Lesitung aus.

Daher noch eine Frage: Hast du den Stock irgendwie mit einer Holzmaserung bemalt? Auf dem Photo sieht der irgendwie sehr einfarbig aus.

Und noch eine Anregung: Bemal den Salamander (die Trophäe am Stock) nicht nur auf seine Oberseite! Wenn man ihn auf den Photos von der anderen Seite sieht, merkt man, dass er nur schwarz (mit grauen Akzenten) ist. Zumindest die Beine müssten noch gelbe Flecken haben. 😉 Und man merkt, dass immer nur die erhabenen Stellen gelbe Tupfer abbekommen haben.

Aber bis auf dieses Detail, dass mir aus der Entfernung sogar sehr gut gefällt, macht die Mini einen guten Eindruck.

@ grashnik.
nein, ich rechne es nicht aus ...wenn ne armee gut aussehen soll, dann muss man halt opfer bringen ..

@Firephoenix
danke ...

@Dr. Prof. HC

der stock hat -besusst- keine maserung .. nur einen leichten akzent mit grau an der einen seite ... das wars dann auch ...
der salamander ist, mmn, nciht von hinten zu sehen .. das grau ist ein beutel oder so ... naja .. diese mini war in erster linie details erkennen, nciht bemalen....
und es sind auch falten mit gelben tupern ... nciht nur erhabene stellen ...
trotzdem thx