7. Edition Skinkschamanen

Man kann auch gut einige der Skinkhelden als Schamanen benutzen. Auch gibt es 2 alte Skinkschamanen. Zudem kannst du auch Tenehauini (oder so) als Skinkschamanen benutzen, dazu musst du ihn nur auf ein anderes Base packen.

Alternativ kannst du dir auch einen Skinkschamanen selber bauen aus einem Plastikskink und Teilen für ein Totem oder -stab.

<div class='quotetop'>QUOTE(Zagdakka @ 17.12.2006 - 14:00 ) [snapback]939853[/snapback]</div>
Hi,
ich hab mich jetzt schon etwas umgesehen und bisher nur ein Modell eines Skinkschamanen gesehen:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=13
Gibts da nicht noch mehr Modelle?
[/b]

Auf der gw seite steht : hier

"Dieser Blister enthält zwei zufällige Skink Helden, entweder Schamanen oder Häuptlinge"

Sollte das nicht eigentlich bedeuten, dass nicht alle dieser 4 modelle Häuptlinge sind?

Also ich nehme den Kerl mit dem Federumhang als Schamane, der sieht auch eher nach Magier aus.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cell @ 17.12.2006 - 18:32 ) [snapback]939978[/snapback]</div>
"Dieser Blister enthält zwei zufällige Skink Helden, entweder Schamanen oder Häuptlinge"

Sollte das nicht eigentlich bedeuten, dass nicht alle dieser 4 modelle Häuptlinge sind?

Also ich nehme den Kerl mit dem Federumhang als Schamane, der sieht auch eher nach Magier aus.
[/b]

das erklärt die erste frage von selbst...

und die zwei linken sind häuptlinge, die zwei rechten schamanen!

EDIT: 700ster beitrag!!!

@alchimist: Fragt sich, ob derjenige der den Text geschrieben hat auch solche Kenntnisse in deutscher Sprache besitzt oder nicht.

Die Modelle habe ich gesehen und der einzige der für mich überhaupt als Schamane durchgehen würde, wäre der mit dem Umhang und dem Stab. Der rechts unten unter umständen, da müsste man vielleicht noch etwas umbauen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cell @ 18.12.2006 - 21:23 ) [snapback]940494[/snapback]</div>
Den unten rechts als Schamanen zu nehmen würde mir eigentlich auch nicht in den Sinn kommen, immerhin trägt er ein Schild. [/b]
Wenn du dir das Modell unten als Guß ansiehst, merkst du, dass das Schild einzeln ist. Wenn man das nicht verwendet sieht das Modell sogar sehr wie ein Schamane aus der gerade einen seiner Götter anruft. Aus der rechten Hand kann man sicher noch irgendein Artefakt oder so machen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Zagdakka @ 19.12.2006 - 00:25 ) [snapback]940572[/snapback]</div>
Wenn du dir das Modell unten als Guß ansiehst, merkst du, dass das Schild einzeln ist. Wenn man das nicht verwendet sieht das Modell sogar sehr wie ein Schamane aus der gerade einen seiner Götter anruft. Aus der rechten Hand kann man sicher noch irgendein Artefakt oder so machen.
[/b]

Hmm stimmt, das habe ich natürlich nicht. Das ist ne überlegung wert, vielen dank für den tipp.