Skitarii Ironstrider magnetisieren?

Iago

Miniaturenrücker
29. September 2014
936
74
10.396
Moin, hat jemand Erfahrung darin den Ironstrider zu magnetisieren? Also das man ihn wahlweise als Ballistarii oder Dragoon spielen kann? Das soll ne ziemlich kniffelige Sache sein und da ich genau diese Aufgabe angehen möchte, wäre es toll schon ein paar Erfahrungen im Vorfeld zu bekommen.

Moin, hat jemand Erfahrung darin den Ironstrider zu magnetisieren? Also das man ihn wahlweise als Ballistarii oder Dragoon spielen kann? Das soll ne ziemlich kniffelige Sache sein und da ich genau diese Aufgabe angehen möchte, wäre es toll schon ein paar Erfahrungen im Vorfeld zu bekommen.

Hi,

also ich fand das magnetisieren total einfach. Ich habe immer nur die Arme magnetisiert und alles drangeklebt (bei der Bewaffnung /Laska oder Maschka habe ich mich festgelegt. )

Bei den Ballistarii:
in den Körper 3mm-Magnete, in die Arme 3mm-Magnete. Das Modell auf den Läufer gesetzt.
Die Waffe auf das "Schild" geklebt. Die Waffe an die Arme/Griff (genau weiß ich nicht mehr, aus wie vielen teilen es sich zusammensetzt) geklebt.

Nun kann ich die Arme inklusive der Bewaffnung abziehen und den Lanzenarm bzw. "Steuerungsarm", die ich auch magnetisiert habe, an das Modell und fertig.

Das hält sehr gut und ich habe keine Probleme, die Sachen auszutauschen.