Skitarii Lichtbogengewehr

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr das Lichtbogengewehr einsetzt oder nicht.
Dachte die Buchse für die Ranger und den Plasma für die Vangurd.
Wo sich das Lichtbogengewehr reinstecken soll weiss ich noch nicht.

Es ist ja leider jede Spezialwaffe nur einmal in jeder Box.

Ich persönlich finde die Ranger im Vergleich zu den Vanguard nicht so toll. Wo du welche Waffen reinpackst? Das hängt von deren Aufgabengebiet ab. Ich persönlich werde mir noch weitere Vanguards besorgen, weil ich sie ziemlich gut finde. Wenn man etwas mit der Ausrüstung aufpasst, werden sie auch nicht so teuer.

Lichtbogengewehre und die Plasmakaliver würde ich immer in Vanguard-Trupps packen.

Mein Tipp: Magnetisier den Kopf, in mehr unterscheiden sich Vanguard von Ranger sowieso nicht und du hast das Bogengewehr für beide.
Naja, ich baue vorerst nur Vanguard, aber den Suppentopf auf'm Kopp werde ich mir nirgends antun. Also haben meine Vanguards halt Kapuzenköpfe, entscheidend ist in meinem Fall die Standardwaffe des Trupps. Dann gibts nur eine Variante, den Lichtbogengewehrträgerskitariisoldaten zu bauen, und man kann je nach Liste wechseln in welchem Trupp er sitzt.

Was sinnvoller ist, ich würde sagen Vanguard, die müssen sowieso näher dran. Wird sich aber zeigen wie nützlich das ist, da ich mind. 2 Trupps Lichtbogen-Breacher geplant habe...

In meiner Standalone- Skitarii -Liste bevorzuge ich die Arc-Rifles eher bei den Rangern. Ohne Transportfahrzeuge bietet ihr" DEckung nutzen" einfach mehr Schutz. Desweiteren haben die galvinischen Gewehre zumindest eine Chance eine Panzerung von zu streifen. Die Strahlengewehre sind obsolet, sobald mann sich entschliesst auf Fahrzeuge zu schießen.

In meiner Standalone- Skitarii -Liste bevorzuge ich die Arc-Rifles eher bei den Rangern. Ohne Transportfahrzeuge bietet ihr" DEckung nutzen" einfach mehr Schutz. Desweiteren haben die galvinischen Gewehre zumindest eine Chance eine Panzerung von zu streifen. Die Strahlengewehre sind obsolet, sobald mann sich entschliesst auf Fahrzeuge zu schießen.

Deckung nutzen? Die haben doch einfach nur durch Deckung bewegen. Das bedeutet, sie bewegen sich einfach nur schneller durch Deckung. So toll finde ich das jetzt für die Punktzahlen nicht. Aber es stimmt schon, dass man mit den galv-Gewehren bei einigen Fahrzeugen eine Chance auf Streifer hat.