Meine Idee war es das Runde 1. schocken der GK mit dem Infiltrieren der AdMech zu Kombinieren und damit eine schlagkräftige Armee aufzustellen also kam ich auf folgende Kombi:
ein Admech Kontigent mit Kriegsherr fürs Infiltrieren der gesamten Armee + Nemesis Strike Force für GK Einheiten in Reserve
Die Armee bietet am Anfang des Spiels so gut wie keine Ziele und kann in der 2. Runde mit voller Wucht zu schlagen (falls Würfelglück) auch ist sie sehr felxsibel was das besetzten von Missionszielen angeht ( durch das schocken in der 1. Runde + Teleportmodulen von Ritter und Interceptoren).
Hatte eine ähnliche Liste bereits getestet und sie nach dem Spiel gegen BA (welches ich gewonnen hatte) nun nochmals überarbeitet und angepasst, da mir einige Kleinigkeiten nicht gepasst hatten 🙂
Kombiniertes Kontingent: Skitarii (Hauptkontingent)
*************** 1 Elite ***************
5 Sicarian Infiltrators
+ Infiltrator Princeps
- Refractor field
- - - > 190 Punken
sollen nach Vorne entweder infiltrieren oder Flanken um Gegner zu binden und durch ihre Aura zu schwächen)
*************** 3 Standard ***************
5 Skitarii Vanguard
- Omnispex
- 2 x Arc rifle
+ Vanguard Alpha
- Radium carbine
- Refractor field
- - - > 100 Punken
werden im Rhino der GK starten und dadurch schneller in Reichweite sein zusätzlich sind sie nicht ganz so anfällig für Beschuss
Primäre Aufgabe wird die Panzer jagt Missionsziele besetzten
5 Skitarii Vanguard
- Omnispex
- 2 x Arquebuse
+ Vanguard Alpha
- Radium carbine
- Refractor field
- - - > 120 Punkte
bleiben hinten in Deckung und nehmen Infanterietrupps mit Spezialwaffen aufs Korn oder mit etwas Glück leichte Transporter)
10 Skitarii Rangers
- 3 x Plasma Caliver
+ Ranger Alpha
- Phosphor blast pistol
- Refractor field
- - - > 220 Punkte
zu ihnen Gesellt sich auch der Kriegsherr der ihnen Erzfeind gibt und somit das Risiko senkt das sich die Plasmas selbst Grillen.
Ansonsten ist die Jagt von 2+ Rüster Einheiten ihre Ausgabe.
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Dunecrawler
- 1 x Neutron Laser and cognis heavy stubber
- - - > 115 Punkte
1 Dunecrawler
- 1 x sync. schwerer phosphor blaster
- - - > 105 Punkte
noch nicht ganz sicher von der aus Ausrüstung der, aber sie sollen einfach nur von hinten Einheiten ausnehmen ohne Ende
Nemesis Strike Force: GreyKnights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Sturmbolter
- Nemesis-Wehrstab
- Domina Liber Daemonica
- - - > 165 Punkte
sitzte im Termisquad, schockt in der 1. Runde und verteilt die Psikräfte eventuell mit GoI später auch noch für Missionsziele zuständig
*************** 1 Standard ***************
Terminator Squad
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- Melterbomben
- - - > 233 Punkte
gibts nicht viel zu zu sagen Standart GK Termis ballern um sich stecken ein und besetzten Missionsziele
************** 1 Sturm ***************
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte
felxsibel durch das Teleportmodul, können auch entfernte Missionsziele schnell einnehmen
Rhino
- - - > 35 Punkte
wie beschrieben das Autot der Arc Rifel Skitarii
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
soll vorne für Trouble sorgen und mit der unterstützung der Infiltrators im NK aufräumen
Missionsziele einnehmen usw.
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
das selbe wie der erste 😀
Gesamtpunkte Skitarii : 1845
jetzt seid ihr dran 🙂Kritik erwünscht😀
Grüsse Kuro
ein Admech Kontigent mit Kriegsherr fürs Infiltrieren der gesamten Armee + Nemesis Strike Force für GK Einheiten in Reserve
Die Armee bietet am Anfang des Spiels so gut wie keine Ziele und kann in der 2. Runde mit voller Wucht zu schlagen (falls Würfelglück) auch ist sie sehr felxsibel was das besetzten von Missionszielen angeht ( durch das schocken in der 1. Runde + Teleportmodulen von Ritter und Interceptoren).
Hatte eine ähnliche Liste bereits getestet und sie nach dem Spiel gegen BA (welches ich gewonnen hatte) nun nochmals überarbeitet und angepasst, da mir einige Kleinigkeiten nicht gepasst hatten 🙂
Kombiniertes Kontingent: Skitarii (Hauptkontingent)
*************** 1 Elite ***************
5 Sicarian Infiltrators
+ Infiltrator Princeps
- Refractor field
- - - > 190 Punken
sollen nach Vorne entweder infiltrieren oder Flanken um Gegner zu binden und durch ihre Aura zu schwächen)
*************** 3 Standard ***************
5 Skitarii Vanguard
- Omnispex
- 2 x Arc rifle
+ Vanguard Alpha
- Radium carbine
- Refractor field
- - - > 100 Punken
werden im Rhino der GK starten und dadurch schneller in Reichweite sein zusätzlich sind sie nicht ganz so anfällig für Beschuss
Primäre Aufgabe wird die Panzer jagt Missionsziele besetzten
5 Skitarii Vanguard
- Omnispex
- 2 x Arquebuse
+ Vanguard Alpha
- Radium carbine
- Refractor field
- - - > 120 Punkte
bleiben hinten in Deckung und nehmen Infanterietrupps mit Spezialwaffen aufs Korn oder mit etwas Glück leichte Transporter)
10 Skitarii Rangers
- 3 x Plasma Caliver
+ Ranger Alpha
- Phosphor blast pistol
- Refractor field
- - - > 220 Punkte
zu ihnen Gesellt sich auch der Kriegsherr der ihnen Erzfeind gibt und somit das Risiko senkt das sich die Plasmas selbst Grillen.
Ansonsten ist die Jagt von 2+ Rüster Einheiten ihre Ausgabe.
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Dunecrawler
- 1 x Neutron Laser and cognis heavy stubber
- - - > 115 Punkte
1 Dunecrawler
- 1 x sync. schwerer phosphor blaster
- - - > 105 Punkte
noch nicht ganz sicher von der aus Ausrüstung der, aber sie sollen einfach nur von hinten Einheiten ausnehmen ohne Ende
Nemesis Strike Force: GreyKnights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Sturmbolter
- Nemesis-Wehrstab
- Domina Liber Daemonica
- - - > 165 Punkte
sitzte im Termisquad, schockt in der 1. Runde und verteilt die Psikräfte eventuell mit GoI später auch noch für Missionsziele zuständig
*************** 1 Standard ***************
Terminator Squad
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- Melterbomben
- - - > 233 Punkte
gibts nicht viel zu zu sagen Standart GK Termis ballern um sich stecken ein und besetzten Missionsziele
************** 1 Sturm ***************
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte
felxsibel durch das Teleportmodul, können auch entfernte Missionsziele schnell einnehmen
Rhino
- - - > 35 Punkte
wie beschrieben das Autot der Arc Rifel Skitarii
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
soll vorne für Trouble sorgen und mit der unterstützung der Infiltrators im NK aufräumen
Missionsziele einnehmen usw.
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
das selbe wie der erste 😀
Gesamtpunkte Skitarii : 1845
jetzt seid ihr dran 🙂Kritik erwünscht😀
Grüsse Kuro
Zuletzt bearbeitet: