Skizze

Lionel

Testspieler
03. Januar 2007
101
0
5.926
34
Hihi

Also, ich bin nicht besonders talentiert oder so, aber malen wollt ich schon immer, so wie meine grosse Schwester 😉...Leider konnt ich es nie. Da ich jetzt aber wohl wieder etwas Freizeit haben werde, habe ich den 100000 Anlauf gestartet und habe angefangen etwas zu zeichnen (die andren Anläufe wurden wegen der Ergebnisse unterbrochen ). Es ist der erste seit.... laaaanger Zeit.
Was es darstellen soll? Hm! kA ^^... Es war Reli ....

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge seeeeeeeeehr freuen =). Denn es wird nochn weiter und steiniger Weg werden.....🙁

dscf2426vs7.jpg

dscf2428cf2.jpg

Ich hoffe mal ich bin kein hoffnungsloser Fall :blink: ....

Grüsse
Lionel

<div class='quotetop'>ZITAT(Lion_el_Jonson @ 25.06.2007 - 20:45 ) [snapback]1034923[/snapback]</div>
Ich hoffe mal ich bin kein hoffnungsloser Fall :blink: ....

Grüsse
Lionel[/b]
Ganz und gar nicht. Ich denke du hast potenzial. Du hast es nur nie wirklich geübt. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen wie die zeichnung aussehen sollte, um verbesserungsvorschläge zu geben.

Wenn es ein humanoider Roboter sein soll, sollte er längere Oberschenkel bekommen.

Hehe danke, es sollte in der tat etwas Kampfanzugmässiges darstellen. Die Linke sollte gepanzert sein und eine Art Nahkampfwaffe haben, die Rechte einfach als Fernkampfwaffe enden.

Die Oberschenkel sollten mehr oder minder so kurz sein, für einen normalen Menschen wären sie aber natürlich zu kurz, da hast du Recht.

Womit ich z.B. noch sehr grosse Probleme habe sind so Details wie z.B. der Mantel, ich kriege einfach keine Tiefe rein =/. Aber genauso ist es bei allen anderen "realistischen" Dingen. Ich kann auch kein Gesicht oder keinen Schädel malen 🙁 ....

Ich hoffe ein par Tipps zu bekommen 😉 ...

Grüsse
Lionel

<div class='quotetop'>ZITAT(Lion_el_Jonson @ 26.06.2007 - 06:55 ) [snapback]1035096[/snapback]</div>
Hehe danke, es sollte in der tat etwas Kampfanzugmässiges darstellen. Die Linke sollte gepanzert sein und eine Art Nahkampfwaffe haben, die Rechte einfach als Fernkampfwaffe enden.

Die Oberschänkel sollten mehr oder minder so kurz sein, für einen normalen Menschen wären sie aber natürlich zu kurz, da hast du Recht.

Womit ich z.B. noch sehr grosse Probleme habe sind so Details wie z.B. der Mantel, ich kriege einfach keine Tiefe rein =/. Aber genauso ist es bei allen anderen "realistischen" Dingen. Ich kann auch kein Gesicht oder keinen Schädel malen 🙁 ....

Ich hoffe ein par Tipps zu bekommen 😉 ...

Grüsse
Lionel[/b]
Naja wenn die die beine so gefallen, ist das in ordnung (praktisch würde es sich aber in einem sehr pinguinartigen Gang äußern)

Um wirklich tiefe ins bild bringen zu können solltest du erst die kunturen sauber nachziehen, sonst endet das bild mit einem Pelz-look.
Dann für den Mantel, wäre erstmal der faltenwurf wichtig. Ich mach den Faltenwurf normalerweise nach Gefühl, deshalb ist das nicht einfach, da konkrete hinweise zu geben.