7. Edition sklavenriese??

F72511

Eingeweihter
30. April 2004
1.613
27
16.106
hi leutz, ich überlege mir grade, ob sich denn ein sklavenriese lohnt oder nicht...

ich frage deshalb, weil wir bald ein turnier auf 1500 punkte spielen und ob ich mir dazu noch einen organisieren sollte oder nich, ich hab leider noch keine erfahrungen machen können, finde das modell aber extrem kul. deswegen wollte ich mal nach euren erfahrungen und meinungen fragen...

danke schonmal

Ich find ihn ganz cool.
Ist eben sehr zufallsabhängig. Wenn er nur ein Modell grabscht und das killt aber gegen ne Einheit mit 3 Glieder usw steht dann geht er gerne mal laufen. Daher ist er gut zum bedrohen und abschrecken, oder als Feuerfänger (jeder schießt auf Riesen). Für 185 Punkte sich eine solide Auswahl.
Besser ist mMn nur das Rhinox. Wobei der Verschlinger bei 2k auch eine top Sache is.

also dann mal hier das ergebnis, gegner waren nich DEs sondern beschuss und magielastiges imperium mit ner 10mann rittereinheit, ich fand ihn super, er wurde nnich beschossen und hat die ritter im alleingang verscheucht, indem er sie anbrüllte^^

ich glaube das beste n ihm is, das er nich beschossen wird, weil es genug andere probleme für den gegner gibt als den riesen...

also erster eindruck echt gut, ßerdem sieht er echt fett aufm tisch aus^^