Sklavinnen

20. November 2002
795
0
7.016
47
www.diehorde.net
Moin

Ich wollte mal ein schönes Diorama mit Dunkelelfen basteln und suche nun Minis, die weibliche Sklaven darstellen bzw die man dazu umbauen kann. Die Mädels von der Dark Eldar Schattenbarke hab ich schon.
Wäre schön, wenn ihr mir die mit Link posten könntet
<

Danke für eure Bemühungen
<

jo man muß eigentlich nur die Bolter wegschnitzen, die an den Soris dran sind, dann die Rüstung wegschnitzen und effektiv den gesamten Körper nachmodellieren .... doch geile Idee
<

Ich würde mal eher auf Hexenkriegerinnen als Sklavinnen tippen, sofern diese nicht schon eine Rolle im Diorama spielen. Waffen können entfernt werden und die Posen kann man auch ändern. Bretonische Zauberinnen gingen auch, wenn die Sklavinnen nicht unbedingt extrem leichtbekleidet sein sollen.

Sollen die Minis nur von GW sein? I-kore hat ein paar durchaus gute Minis um weibliche Sklaven darzustellen
<

Also Sororitas haben schon mal leider nix mit Fantasy zu tun, aber danke für den vorschlag *g*
Die Figuren müssen nicht unbedingt von GW sein. Hexenkriegerinnen sind bereits vorgeplant und passen daher nicht gut als Sklavinnen in ein Dunkelelfendiorama.

Die Zauberin der Bretonen ist net schlecht und auch die Dämonettenidee ist gut.

Kennt jemand noch weitere Figuren die gut aussehen? Leichte Bekleidung wäre auch nicht schlecht (nackt sollten sie aber nicht sein).

Und bitte gebt mir Links
<

"Kann dieser Po lügen?"
<

Im Imps Shop verkaufen die diese nicht an Leuten unter 18 Jahren (wollen immer so'n Kopie vom Perso haben
<
)

www.impsshop.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erotik-Paket 79.00
Enthält die folgenden Erotik-Figuren von Excalibur: Frau mit Peitsche, Gefesselte + Teufel, Nackte Furie, Ein Opfer für das Monster, Ein Goblinreich für diese Frau, Nimm mich, Ein Thron zum Lieben, Kann dieser Po lügen?, Im Pranger, Nice to See you (2 Mädels + Dämon), Domina mit Mantel, Am Kreuz, Domina pofrei, Nackter Mann, Tanzende Hexen mit Teufel. Alle Erotikfiguren, die es von Excalibur gibt, in einem Paket! Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf über 5 Euro! Achtung: Nur ab 18 Jahren![/b]
Hmm... ja
<

Einige von denen wirste bestimmt net brauchen
<
(z.B. den Nackten Mann
<
)

Ach ja:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alle Figuren im 25mm-Maßstab (etwas kleiner als GW-Figuren)![/b]