Skorpionkrieger Exarch

Athenys

Fluffnatiker
25. Juli 2006
2.534
0
20.771
37
Hi,

ich suche grade nach einer Pose für meinen Exarch...
Er hat eine Reissende Klinge und die Skorpionsschere und ich wollte ihn nicht nur der 0815 Pose hinstellen.

Daher habe ich ihm etwas mehr Charakter durch eine "Sein oder nicht sein" Pose verschafft, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so wirkt, wie es soll....

bitte sagt eure Meinung dazu, damit ich ihn schnell bemalen kann^^

Danke

1. Man erkennt nichts.
2. Binde die Bilder doch in den Post ein. Bilder im Anhang sind lästig!!!
3. Was ist das für ein Klumpen an der Hand?

1.: Zustimmung
2.: Ansichtssache, ich find's okay so.
3.: Ich glaube das ist die normale Skorpionschere, mit etwas darin. Ich würde vermuten es ist ein Schädel 😀 .

Bessere Bilder sind abe auf jeden Fall von Nöten, denn mit Schattenrißen können wir hier nichts anfangen.

Naja, der Arm mit der Skorpionschere ist nur etwas gedreht. Die Reißende Klinge hält der Exarch normalerweise beidhändig.

Für diese innehaltende Pose wäre es glaube ich angebracht, wenn der Exarch die Klinge auf dem Boden abstützen würde. Dafür müsstest du natürlich den Arm komplett anders anwinkeln sowie das Schwert einmal anders rum an die Hand kleben.

Also es geht mir ehrlich gesagt nur darum, wie ich die Arme positionieren soll/kann damit es gut/real aussieht und ich denke, um das zu beurteilen braucht man keine Bilder in HD Qualität, oder?

Für diese innehaltende Pose wäre es glaube ich angebracht, wenn der Exarch die Klinge auf dem Boden abstützen würde. Dafür müsstest du natürlich den Arm komplett anders anwinkeln sowie das Schwert einmal anders rum an die Hand kleben.

Das war der eingiz bisher einigermaßen verwendbare Post...
Die 0815 Pose ist im Codex zu sehen...

@Autarch von Saim-hann
Und nen geilen Umbau bekommst du zu sehen, wenn der zweite Trupp Skorpione an der Reihe ist!

Naja, ich will ja keinen Predator draus machen, sondern der soll eigentlich so bleiben...

Was ich möchte ist ein Statement a lá:
"Der sieht zu starr aus und damit igrendwie komisch, mach was dran"
oder "nette Pose, kann man so stehen lassen" oder "ich würde die Reissende Klinge eher auf den Boden abstützen" oder "wenn du eine aktivere Pose willst , musst du DAS und DAS machen"...

Zu gut Deutsch: Ich möchte Verbesserungsvorschläge/Konstruktive Kritik zu der Pose des Exarchen. Weder eine Beurteilung der Bilder als solche, noch ne Bemerkung, dass das Modell unspektakulär aussieht(es soll ja auch nicht so sein!) oder gar Spam...

Ich wäre euch dafür sehr dankbar