Skorpionkrieger+Gardistenversuch

<div class='quotetop'>ZITAT(Sum41-4ever @ 23.12.2006 - 20:34 ) [snapback]942923[/snapback]</div>
Ich finde, dass diese Schwarz-Gelben Streifen nicht zu eldar passen, das kann ich auch ohne bessere Bilder sagen 😉
[/b]

wie könnte ich es denn besser machen, das ist erst der erst von 10^^
wollte wissen wie ich ihn besser machen kann und die neuen dann anpassen,...

greetz turg

Ich glaub das ist der Skorpionkrieger aus der 2. Edition... (die Dinger sind ja 4 mal aufgelegt worden ^^ 2., 3., noch mal 3. und jetzt 4. 😛h34r🙂

Ich würde mehr Grüntöne benutzen, falls du das nicht schon gemacht hast =) (sieht man auf dem Bild so schlecht, ich seh einfarbiges grün mit gelben Rändern! 😱)

sind drei grüntöne^^
dark angles green snot green und goblin green,...
habe leider noch kein scorpion green sonst wäre diese schicht auch noch draufgekommen,..
so hoffe jetzt erkennt man mehr,...
stelle auch noch einen normalen gardisten mal hier rein^^ in meinem farbschemata

greetz turg

[attachmentid=22407]

[attachmentid=22408]

[attachmentid=22409]

so und nu der gardist,..(ist sehr bescheuert trocken gebürstet, außerdem mit kommando khaki, habe noch kein grau oder der gleichen,...sagt nur wie euch das farbschema gefällt, dann mach ich demnächst nochmal einen neuen,..doch schaut selbst^^)

[attachmentid=22410]

[attachmentid=22411]

sieht auch noch an einigen stellen sehr unsauber aus(schulterpanzer etc.)...

was gibt es denn für verbesserungsvorschläge,..
is ja toll das einige denken "unterer tt standard" aber ich will nicht wissen wo ich stehe sonder was und wie ich besser machen kann, hatte auch geschrieben das der gardist nur ein vorversuch ist um ein farbschema auszusuchen,...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich finde es für Eldar eindeutig zu unsauber bemalt.

Das Schema für die Gardisten ist gut überlegr, aber nicht ganz so toll umgesetzt.

Ich würde sagen: beides unterer TT-Standard.[/b]

wie soll ich es denn besser umsetzten, sage etwas dazu,.....danke

greetz turg