Das ist überraschend deutlich ausgefallen. Vielen Dank, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich also einen kompletten trupp so bemalen.
Ich werde mal schauen, ob dunklere Waffen mit zugleich helleren Akzenten eine bessere Wirkung haben.
Eine Frage direkt: hast du als tiefste Farbe auf den Rüstungsteilen ein dunkles Lila oder komplett Schwarz?
Die Unterkanten sind geblacklined (
😀 ), aber ansonsten sind alle Panzerplatten 1:1 Chaos Black und Liche Purple. die Akzente sind dann in Liche Purple und Elf Flesh um das Purpur wärmer zu machen.
Und noch cooler finde ich, dass da noch mehr kommen!
Leiber noch nicht die Luft anhalten. Wenns so weiter geht mit meinem Tempo, müsste die Einheit irgendwann im Sommer fertig sein
😀
Gut, dass du die Farbwahl nicht andersrum genommen hast (sprich blaue Rüstung, Lila Absätze)
Dann kann ich ja glücklich sein, dass ich das nicht gemacht habe. Das war mein erster Gedanke und wäre die Alternative gewesen, wenn die Mini hier durchgefallen wäre.
Ich kenn dich ja für deine üppigen Baseaufbauten. Vielleicht solltest du lieber hier noch etwas dran spielen, als was an dem Schema zu ändern. Aber bitte nicht extrem farbenfroh werden oder so.
Um die Bases mach ich mir erst Gedanken, wenn die komplette Armee bemalt ist. Ich will die Fehler von früher nicht wiederholen, dass sich die Bases über die Zeit proportional zu meinen Malfähigkeiten verändern und letztendlich nicht mehr passend aussehen.
Wahrscheinlich wird es ein Felsthema mit Kristall-Stalagmiten. Ich müsste nur noch mal im IKEA vorbeischauen um Stifte zu klauen.