Skorpionkrieger

teja

Testspieler
17. November 2006
86
0
5.881
Hallo,
ich möchte hier meinen ersten Eldar präsentieren. Dieser Skorpionkrieger ist heute in 3 1/2 Stunden Arbeit enstanden. Dabei ist mir aufgefallen, dass dies meine erste nahezu 100%ig fertige Mini ist 😀

So, Kritik ist erwünscht, also immer raus damit.

P.S.: Das die gelben Rüstungskämme nicht richtig sauber sind, ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich die Bilder gemacht habe, wird also noch abgestellt. Und das Base ist noch WIP.

MFG
Teja

Tja teja, was soll ich sagen ...

also erst einmal solltest Du Dich schämen, dass dies Deine erste fast fertige Mini ist. Was sollen nur Deine ganzen Space Marines und Imps davon halten? Ein Eldar...ts, ts, ts... 😉

Zur Mini: Die gefällt mir trotzdem gut. An den Seiten des Helms könntest Du noch ein graue Akzente setzen. Die fehlen mMn dort über den Mandiblastern. Sonst ist sie Dir schon einmal gut gelungen.

Na dann male mal weiter an der Xenos-Brut. (Ob Dir das Deine Black Templar verzeihen? Meine werden es nicht tun 😀 )

Bis dann
DonUlfo

Ist gut geworden dein Skorpionkrieger. Bin zwar nicht so der Fan von Metallics bei Eldar, aber wenn man es mit Bedacht und in geringen Mengen einsetzt siehts doch recht gut aus.

Würde den Helm ned einfärbig Schwarz machen, da setzten sich die schönen Predator-like Dreadlocks der neuen Skorpionkrieger nicht so gut ab.

Noch ein Tipp für zukünftige Bilder deiner Minis:
Nimm nächstes Mal bitte ein weißes Blatt Papier als Hintergrund. Bei so reduzierten Pics ist es eh schon schwer genug etwas drauf zu erkennen, da ist dann ein halbes Zimmer im Hintergrund nicht besonders förderlich, wenn man sich auf die Mini konzentrieren will. 😉
Außerdem hebt sich die Mini von einem einfärbig weißen Hintergrund besser ab.

@emaziel: also eldar sind bei mir auch erst seid neuesten dabei. hatte lust auf was schnelles und mobiles, außerdem find ich die minis schon sehr cool 😀 . die sm und imps sind auch noch dabei, werden wohl aber etwas ausgedünnt werden und vermutlich zu dämonenjägern zusammengefasst werden. und deine (jetzt meine!!! :lol: ) grey knights sind dann natürlich auch dabei!

mfg teja

@don ulfo: jetzt wo du es sagst.... ich hab da wohl doch noch was vergessen. naja, an den linsen wird es wohl nicht scheitern. wenn ich das nächste mal die rote farbe offen habe, wird das korrigiert 🙄

was ich noch vergessen habe zu schreiben: mein lieblingsdetail bei dieser einheit ist der kleine skorpion, der neben dem linken fuß des ecarchen langkrabbelt 😀