Skorpius magnetisieren

Ist prinzipiell Möglich, habe aber leider keine Fotos parat, daher folgt nun eine möglicht genaue Erklärung.

Die Beschussvariante unterscheidet sich im Prinzip nur dadurch, dass der "Transportraum" abgedeckt wird durch den Geschützturm und die dazugehörige Panzerung. Die hält sogar ohne zu kleben recht gut.
Ähnlich wie bei einer Motorhaube am Auto kann man diese dann gerade aufklappen und das komplette "Dach" entfernen. Einzig der frontale "Kuhfänger" (den man nur bei der Beschussvariante hat) muss dann weggelassen werden, weil ich persönlich diesen für kaum magnetisierbar halte.

Die Frontluke des Transporters benötigt noch zwei seitliche Verlängerungen, welche das Modell schließen. Im Falle der Beschussvariante wird das vom "Dach" übernommen.

Kurzversion: Ja sollte auf jeden Fall gehen, nur der Kuhfänger macht sorgen.

Hier noch ein Link von Spikey Bits, welcher beide Modelle zeigt und das eben genannte verdeutlichen sollte:

Moin Diudel!

Danke für die Antwort und den Link. Ich verstehe, was du meinst.

Hm, vielleicht baue ich einfach den Transporter für meine 10 E-Priester. An Heavy Weapon kann ich ja einen 2. Dunecrawler mitnehmen. Oder ist der Panzer so mega geil, dass man den braucht?

Da der Panzer die einzige Einheit ist, die bei uns indirekt schießen kann, macht ihn das schon recht interessant. 😉