Da ich momentan wieder etwas regelmäßiger am Gelände basteln sitze um unsere Vereinstische gut zu bestücken,wollte ich die Gelegenheit ergreifen, die Stücke auch mal hier vorzuzeigen. Vielleicht inspiriert es den einen oder anderen oder vielleicht erhalte ich hier auch einige wertvolle Tipps, was man an den TEilen noch verbessern kann und wo ich da geschludert habe.
Ich wünsche frohes Betrachten.
Drei recht simpel gebaute Orkhütten. Davon habe ich inzwischen noch zwei, allerdings keine Fotos von denen.
[attachment=30318:Orkh_tte01.jpg]
[attachment=30319:Orkh_tte02.jpg]
[attachment=30320:Orkh_tte03.jpg]
Dann habe ich leider nur ein Gruppenfoto einiger Sporenhügel, die man recht gut als Tyranidengelände verwenden könnte.
[attachment=30321:Sporenkapseln_01.jpg]
Meine aktuellen bastelprojekte sind von dem Tread über dämonenwelten inspiriert worden. Die beiden fliegenden Felsen sind soweit fertig bis auf das Base. Und der aufgebrochene Hügel braucht offensichtlich noch ein wenig mehr Arbeit.
[attachment=30324:Fliegend...elsen_01.jpg]
Ich wünsche frohes Betrachten.
Drei recht simpel gebaute Orkhütten. Davon habe ich inzwischen noch zwei, allerdings keine Fotos von denen.
[attachment=30318:Orkh_tte01.jpg]
[attachment=30319:Orkh_tte02.jpg]
[attachment=30320:Orkh_tte03.jpg]
Dann habe ich leider nur ein Gruppenfoto einiger Sporenhügel, die man recht gut als Tyranidengelände verwenden könnte.
[attachment=30321:Sporenkapseln_01.jpg]
Meine aktuellen bastelprojekte sind von dem Tread über dämonenwelten inspiriert worden. Die beiden fliegenden Felsen sind soweit fertig bis auf das Base. Und der aufgebrochene Hügel braucht offensichtlich noch ein wenig mehr Arbeit.
[attachment=30324:Fliegend...elsen_01.jpg]