Skraags Malstube

Skraag

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2002
3.305
0
21.691
46
www.grimnir2.de.vu
Ich male zwar nicht viel, aber hin und wieder kriege sogar ich eine Figur fertig. Und die will ich natürlich auch vorzeigen.

Außerdem habe ich mich mal daran versucht, die Figuren ansprechend zu präsentieren, anstatt nur immer den Hintergrund meines Maltisches zu zeigen 😉

Kommentare, Anregungen und Kritik sind stets willkommen.

Aktuelle Figur:

GhulamInfantry01.jpg

Archiv:
Haqqislam Ghulam Infanterist von Infinity

Kassandra, Mercenaries Sergeant von Reaper

Kassandra-Reaper.jpg

Kassandra-Reaper02.jpg

Ich habe mal ein neues Foto gemacht bei etwas besseren Lichtverhältnissen. Darauf kann man hoffentlich mehr erkennen.

Die Pupillen in den Augen habe ich nur angedeutet. Ein Augapfel-Pupillen-Kontrast ist also vorhanden, aber ich habe sie nicht absolut sauber hervorgehoben.

Die Schwerter und die Knieschützer sind TM bemalt. Auf dem zweiten Bild ist das jetzt auch erkennbar denke ich.

Und auch die (wenngleich schwachen) Lichtreflexe auf den Haaren sollten nun erkennbar sein.

Das neue Photo wirkt um längen besser, auch wenn die unsauber ausgeschnittene Mini nicht so mein Fall. Die Schichten sind nun klar zu erkennen und wirken wirklich überraschend gut im Gegensatz zum ersten Bild, wo nur geringe Kontraste und Lichtpunkte zu sehen sind. Allgemein gefällt mir die Mini gut ^_^. Schöner Rot Blau Kontrast, wobei mir am ehesten das Blau am Halstuch zusagt 🙂

Liebe Grüße

cHaOs

Ja, der Unterschied zwischen Heroic Scale und Realistic Scale ist doch schon groß teilweise^^ Wobei die Infinityfiguren natürlich auch einen starken Comicstil haben, wenn man sich die Unterschenkel mal anschaut.

Hier ist mal die Nummer zwei des Trupps. Das Base muss noch beschriftet und markiert werden und das Foto ist jetzt am Abend auch wieder etwas dunkler geworden. Aber ich arbeite dran.

Wie macht man eigentlich den Hintergrund normalerweise? Oben blau, unten weiß oder anderesrum?

GhulamInfantry02WIP01.jpg