Slaanesh Aegis wie ambesten umsetzen.

Blinddragon

Aushilfspinsler
22. November 2011
39
0
5.051
Nabend erstmal,

da ich mich momentan von meinem Armys on Parade Beitrag ablenke😴,
bin ich mir gerade am am überlegen wie ich eine Aegis im :slaanesh: stil umsetzen soll
ohne alerdings den Bausatz zu verwenden.

Hatte schon an die Leichenhaufen des leichenkarren der Vampierfürsten gedacht.
Allerdings glaube ich das diese zusehr in richtung Nurgel gehen würden.

Wollte mal fragen was ihr so für ideen hättet.

Mit freundlichen Grüßen Blinddragon

hab ich auch schon überlegt, problem ist, dass ich finde bei der aegis ist Preis/Leistung mal in Ordnung 😉
daher ist eine in bestellung und wird wohl einfach verschandelt (graffities, leuchtreklame, andreaskreuz mit imp, anzügliche toilettenwitze irgendsowas)

ansonsten bin ich mal gespannt, was hier zusammen kommt. werd mir aber auch nochmal gedanken machen
gerade geht mir etwas mit den hinterachsen, des erhabenen streitwagen durch den kopf, aber das wird wohl ein wenig teuer Anhang anzeigen 176301

Nimmste paar Frauenarztstühle (wo die frau die beine so spreitzen muss) und paar foltergestelle (alles natürlich in Miniaturgröße) un packst en paar Domina Modelle dazu un los gehts , oder aber nimmst ne normale Aegis , malst sie pink an und machst en paar green stuff dildo´s vorne dran (so ala Stacheln) un los gehts 😀

Spass beiseite, das mit den Hinterachsen des Streitwagens wär natürlich eine gute idee, nur bräuchtest da für ne komplette aegis Linie wohl mehrere davon, awobei du bei slaanesh so ziemlich alles nehmen kannst was nach Stacheln, Nägeln und Folterwerkzeug aussieht.

folterwerkzeuge und dominas geht doch schon stark in richtung DE. Man darf nicht vergessen, dass Slaanesh auch für ausschweifungen und ekstase zuständig ist.

wie wäre es also mit auf die seite gekippten/geworfenen liegen, wie sie für opiumhöhlen typisch waren. mit etwas geschick und ausdauer lässt sich sowas sogar aus gussrahmen basteln.

Anhang anzeigen 176370

plakative erotik findet man genug in der werbung. subtil ausschweifung zu vermitteln ist eine größere herausforderung.

Würde die original Aegis nehmen und mit Green Stuff abgezogene Haut, Stacheln und Slaaneshzeichen dranbasteln. Ach ja, und den Imperialen Adler mit ner Feile entfernen.

Halte ich bisher für die praktikabelste Lösung. Die Adler kann man auch via Plastikcard gut verdecken, wie hier bei meiner IW Version (siehe Sig) der Aegis (die ich auch stumpf für EC nutze ...)

attachment.php

Ansonsten würde ich mich bei sog. dritt Herstellern umsehen. Gibts im entspr. Forenbereich auch nen Thread.