Slaanesh-Armee 750 Pkt.

Atrill

Aushilfspinsler
15. September 2013
35
0
5.036
Hallo ihr Lieben,

wie oben zu sehen, möchte ich mich an einer kleinen Chaosdämonenarmee versuchen. Sie soll vor allem, neben kleinen Spaßspielen, in freundschaftlichen Matches als Unterstützer bei meinen CSM fungieren.

Leider habe ich was Chaosdämonen angeht so gut wie gar keine Ahnung. Sie gefallen mir einfach. Ausserdem finde ich es sehr reizvoll sie bei beiden Systemen einsetzen zu können.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar kurze Einkaufsempfehlungen geben?
Sollte in erster Linie eine Slaanesharmee sein, könnte mich aber, rein optisch, auch sehr mit einer Armee des Khorne anfreunden.

Vielen Dank ihr Anbeter des Chaos!!!

Ich entrichte beste Grüße und mögen die Würfelgötter euch hold sein!

Hallo atrill. Bevor ich auf dein thread antworte, wir sind nicht lieb, wir sind Chaoten 🙂

Leider kann ich dir zu fantasy nichts sagen. Aber slanesh ist schone ne feine Sache. Einen Herold auf Reittier dazu noch 10 Jägerinnen. Und 20 Dämonetten noch in den standard. Da hast du eine Nahkampf starke Unterstützung mit Rüstungsbrechenden Attacken die dazu noch flink unterwegs ist. Der Trupp um die Heroldin könnte Treffer wiederholen im Nahkampf was auch nicht zu verachten ist. Die Damen hauen auch schon mal nen phantomritter um.

Trotz der langen Zeit der Stille hier, möchte ich dennoch meinen Vorschlag präsentieren:

*************** 1 HQ ***************

Herold des Slaanesh
- 1 x Mächtige Belohnungen
- Erhabene Präsenz der Betörung
- - - > 95 Punkte

Herold des Slaanesh
- 1 x Mächtige Belohnungen
- Erhabene Präsenz der Betörung
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Standard ***************

20 Dämonetten des Slaanesh
- Ikone des Chaos
- - - > 190 Punkte

20 Dämonetten des Slaanesh
- Ikone des Chaos
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Seelenzermalmer
- Dämon des Slaanesh
- Explodierender Auswurf
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 750

Alles stürmt vor und wird in einer Welle einschlagen. Gegen eklige schnelle Fahrzeuge ist der Grinder drin mit der Skanone.

Ich denke das ist doch sehr haltbar auf 750 Punkte und der Output ist unbestritten.