Slaanesh Champion Bike longtime WiP

Gunny

Aushilfspinsler
07. August 2007
59
0
4.981
41
sou, sers erstma

ich hatte schon vor ner ewigkeit die idee für meinen slaanesh bikerchamp was besonderes zu machen...nun ja, im moment hab ich zeit, also hab ich mich an die arbeit gemacht.

hier sind mal ein paar bilder vom aktuellen stand der dinge:

PICT0147.jpg

PICT0146-1.jpg

PICT0148.jpg

PICT0149.jpg

das hier ist als zukünftige lenkstange geplant:
b.jpg

und das hier kommt noch an die radachsen
PICT0150.jpg

comments welcome

mfg gunny

p.s.: mir sind im moment ideen für die auspuffanlage ausgegangen...wenn jemandem was passendes einfällt... ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(BrotherLecur @ 07.08.2007 - 22:35 ) [snapback]1054929[/snapback]</div>
schaut ganz gut aus, nur der lenker sagt mir nicht zu so un slaaneshig,
slaanesh ist der gott des ausschweifens der orgien, des genusses im übermaße.

beim auspuff wären orgelpfeifen oder so vllt nicht schecht[/b]

ich weiss, es geht eher richtung biker, dacht mir halt da meine pinkies (wie ich sie liebevoll nenne) eher richtung verzierungen tendieren, passt das teil auf jeden fall besser als bei meinen iron warriors 😀

orgelpfeiffen sind ne geniale idee...dh rundmaterial bestellen...

thnx

mfg gunny

Gefällt mir auch sehr gut, schöner Plastik Umbau, ohne viel greenstuff. Ab und zu ist das die beste Alternative, wenn man wenig Erfahrung mit dem grünen Zeug hat 😉
Allerdings hat BrotherLecur schon recht, der Schädel passt eher zu Khorne und co oder zum Road Movie, wie Deathproof 😉 Dennoch, macht der was her und du könntest ihn anbringen. Orgelpfeifen finde ich auch gut, eventuell noch runde Lautsprecher , wie die Noizemarines die früher hatten ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Iron Guard @ 08.08.2007 - 14:27 ) [snapback]1055298[/snapback]</div>
...eventuell noch runde Lautsprecher , wie die Noizemarines die früher hatten ?[/b]

meinst du die alten backpacks? davon hab ich noch nen grossen haufen...gefallen mir allerdings nicht so arg. ich dachte eigentlich an die aktuellen lautsprecher, also diese köpfe mit minihörnern und dem lautsprecher im maul, die man an dem rückenmodul, dem blastmaster und dem rückenmodul des slaanesh-generals findet. wäre mit dem rest stimmiger, da ich nur neue waffen und backpacks verwende..und nur teile der alten zinnkörper

mfg gunny

p.s.: wegem auspuff hab ich mich jetzt für ein orgelsystem entschieden, muss allerdings noch auf das rundmaterial n weilchen warten, habs erst gestern abend bestellt.

[attachment=28289😛ICT0147.jpg]

Also Schutzblech absäbeln
Als Lenker wirklich einen richtigen Lenker bauen, der Schädel wird blöd aussehen
Trittblech abschneiden und durch Fußrasten ersetzen
Die Griffe vom Lenker und Fußrasten im selben Desing halten, wie wäre es am Ende eine Kurze Ketten runterhängen lassen an der Stacheln befestigt sind.
dort wo der Frontscheinwerfer hinkommt machst du eine Slaaneshbox hin.

Aber ansonsten hast du es schon richtig gut hinbekommen und ich freue mich auf das Fertige modell

schick schick!!

ich würd auf jedenfall die neuen lautsprechen irgendwie mit anbauen, entweder vorne eins oder rechts und links hinterm fahrer würde auch schön noisy auschauen ^^ als so ne art soundsystem
und auf jedenfall müssen hinten ketten mit haken ran!! einfach nen flegel vom chaosbarbaren nehmen

hast au scho ne idee fü den fahrer?

heyho

ich bin der meinung dass der schädel dran kommen muss! auch wenns nicht sehr slaaneshig (?...😀) ist..
das ist eine super idee.. da kann man sich ruhig mal etwas entkrampfen und sich von dem "gw fluff" distanzieren.. da wird dir schon keiner den kopf abhauen, nur weil ein fitzel der armee nicht in das gesamtkonzept passt...

also: schädel dran! schädel für den orgienthron x)

mfg titus

@ Scoti17

schutzblech ist vorerstmal ganz weg, da ich dort die orgelanlage befestigen muss...bin mir atm nicht sicher ob ichs nicht einfach ohne lasse, sieht imho besser aus.
Lenker bleibt so, das war die main idea..ohne ist es wie "die hard" ohne Bruce Willis...
Trittblech kann leider auch nicht weg, da daran die vordere schutzblende befestigt ist.
Ketten kommen noch, slaaneshbox fällt aus dem oben genannten grund weg.

p.s.:  nur loyale haben nen scheinwerfer, chaos marines fürchten sich nicht im dunkeln *ggg*

@ verrat

vorne kommt die schusswaffe hin, die lautsprecher kommen entweder auf die schutzplatte unterhalb der vorderen gabel oder an auslegern an den fahrersitz.

als fahrer ist nichts wirklich spezielles geplant, übliches slaaneshgedöns, schienbeine der alten chaos zinntermis, wie jeder meiner champions, als kopf der aus dem mutationsgussrahmen mit der ausgestreckten zunge, dem modellier ich noch ne alte fliegerbrille auf die birne ^^
ob er en helm kriegt oder nicht steht noch nicht fest, evtl an den sattel gehängt..

@ Titus

der passt eher zu der zweiten edition slaanesh minis, die noch wie punker mit e-gittarren ausgesehen haben. so wird ja die ganze armee stilisiert

@ Inquisitor R

verkleinern ok...aber ganz weg? ich will das gleiche feeling wie bei den alten streitwägen erzeugen, als ob der erstmal ein paar meter mitten durchs getümmel heizt und kniescheiben zertrümmert und dann im hinterland dreht und den fliehenden gegner aufmischt. ich schau mal wie ichs passend mach

@ Archon

gabel vorne: mittelstück von der LK des cadianischen waffenteams (pin für das visier wird fürs zentrieren des schädels verwendet), seitenstücke sind läufe der imp-granatenwerfer, gabelstangen kommen von den standartenträgerarmen der chaos krieger.

Hinterrad: rad vom ork buggy, schwinge ist beidseitig, früher die halterung des inferno-raketenwerfers (csm fahrzeugzubehörgussrahmen)

Tank, falls dich das auch interessiert, vom flamer-cadianer-rückenmodul, schläuche von terminator-e-fäusten, tankblende original, innen ausgefräst =) das wären soweit eigentlich auch alle fremdteile...bis jetzt *hrhr*

thnx für die comments

ich poste neue pics, sobald das rundmaterial ankommt und der auspuff steht.

mfg gunny