Slaanesh Champion

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Ohne viel gelaber hier mein Beitrag zum Freedom Paint 06...
Leider hab ich auf den bildern den zettel nicht wirklich gut druff :annoyed:
Das wichtigste wären noch kritikpunkte die ich bis heute abend noch verbessern könnte

slaaneshhinten2.jpg

slaanesh2.jpg

mfg

Schöne Mini, gefällt mir sehr gut. Malmäßig gibt es eigentlich nichts zu meckern. DIe Farbkombi Gold/Grau/Lila finde ich sehr gelungen und auch das Schwert ist super geworden.

Einzig das Source Lighting, dass von der Lava ausgeht mag mir nicht so recht gefallen. Das sieht irgendwie leicht fleckig aus und hätte IMO konsequenterweise noch an den Beinen und dem Schurz fortghesetzt werden müssen...

Aber wie gesagt: Daumen hoch!

@Zocker1
Jo, das kann ich wohl verstehen. Auf der Mini rumbrushen und kleckern würde ich jetzt auch lieber bleiben lassen. Aber dann hätte ich es eben auch auf dem Felsen sein lassen, denn so wirkt es merkwürdig. Keiner würde dir es krum nehmen, wenn da kein Source Lighting auf den Steinen wäre (SL wird sowieso überschätzt... 😀 ).

Aber trotzdem: Die Figur ist echt gut gelunge, viel Erfolg bei dem Wettbewerb!

Also ich find, das Lila und das Rot decken nicht. gerade das Rot oben am Zopf... ansonsten schaut der ziemlich gestreift aus... Mehr Akzente, dünnere Farben? Die Figur an sich ist auch ein wenig einfarbig... Ansonsten schön gemacht... Man merkt dass du zumindest sehr sauber malst, das kann ein großer Vorteil für dich werden. So wirst du dich sicher schnell verbessern

Sehr guter Paintjob - miese Fotos! Ich hab das Zettelproblem so gelöst: Ein kleines Bild mit dem Zettel direkt an der Miniatur gelehnt zur Identifikation und die anderen Bilder dann ohne Zettel und ordentlich groß.

Besonders das NMM-Gold ist dir hervorragend gelungen und auch der Lendebschurz macht echt was her. Nur der Zopf ist farblich zu unspektakulär und hat ein etwas zu krassses rotes Highlight abbekommen.