slaanesh dark eldar Matriarchat

bilderchen

so ungefähr soll die liste meistens aussehen, mal etwas abgespeckt oder etwas verändert, aber der kern ...

umgebaut und dann bemalt werden müßen mitlerweile nur noch der zweite hagashintrupp und eigendlich fast alle fahrzeuge, da sind nur bei manchen crew-mitgliedern dämonetten köpfe, aber ich muß mir mal noch was schickes einfallen lassen, beim talos das gleiche

*************** 2 HQ ***************
Archon
+ Vollstrecker, Kampfdrogen, Impulsminen, Dark Eldar Jetbike, Plasmagranaten, Schattenfeld, Tormentorhelm -> 116 Pkt.
- - - > 176 Punkte
9fyd-1m.jpg

Dark Eldar Dracite
+ Peiniger, Splitterpistole, Kampfdrogen, Impulsminen, Plasmagranaten -> 52 Pkt.
- - - > 97 Punkte
9fyd-1e.jpg

*************** 3 Elite ***************
10 Hagashin, 2 x Schattenkatapult, Plasmagranaten
+ Hagashîn Succubus, Peiniger, Splitterpistole -> 29 Pkt.
+ Schattenbarke, Torture Amp -> 65 Pkt.
- - - > 234 Punkte
9fyd-1y.jpg

9fyd-1p.jpg

10 Hagashin, 2 x Schattenkatapult, Plasmagranaten
+ Hagashîn Succubus, Peiniger, Splitterpistole -> 29 Pkt.
- - - > 234 Punkte
muss noch
5 Warpbestien, Bestienmeister
- - - > 75 Punkte
9fyd-20.jpg

9fyd-23.jpg

*************** 6 Standard ***************
10 Krieger, 2 x Schattenlanze
- - - > 100 Punkte
9fyd-1i.jpg

- - - > 100 Punkte
9fyd-1h.jpg

- - - > 100 Punkte

5 Krieger, Schattenkatapult, Splitterkanone
- - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte
9fyd-1f.jpg

- - - > 120 Punkte
9fyd-1c.jpg

*************** 3 Unterstützung ***************
Wyvern, 3 x Schattenkanonen
- - - > 120 Punkte
9fyd-1d.jpg

Wyvern
- - - > 105 Punkte

Talos
- - - > 100 Punkte

muss noch
Insgesamte Punkte Dark Eldar Kabale : 1801

Zuletzt bearbeitet:
evtl. spiel berichte

naja etwas durch wachsen bisher, was die gewinnquote angeht also ein empfundenes 50:50, eigendlich hab ich schon nen bisschen besser abgeschnitten, aber manchmal treffen die lanzen nie oder machen keinen panzerdurchschlag

irgend wann mal gegen bloody´s gespielt mit einem landraider und der ist einfach nicht kaputt gegangen, ein rhino hatte ich geschüttelt und später zerstört und das wars

dann gegen bläck tämpläär , alles kaputtgeschossen, der landraider in der zweiten der rest in der 3 u 4. runde und das waren ne menge fahrzeuge

.......

ich war letztens auf einem tunier mit ihnen, 15. von 28. bin ich geworden,
sonst bin ich etwas besseres gewöhnt http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=4351
aber ich hatte noch nicht diese dinger zum panzerschocken dabei, die sind jetzt erstmal standard

1. spiel gegen einen hexen jäger, missionsmarker(4stück) hab ich gewonnen
2. spiel killpoints gegen dark angel , mit vielen schweren waffen (2 devtrupps die sich geteilt haben) + sehr viel würfelglück für den gegner hab ich verloren
3. spiel gegen csm, mit 2 sehr großen standardtruppen und lash hexer und noch nen bisschen kram, die mission wo jeder einen marker hat, gewonnen
4. spiel gegen massen orks... naja verloren, wobei ich ihm aber auch ne määänge orks weckgemoscht habe, aber das hatte dann zum schluss nicht gereicht
an sonsten bin ich eigendlich zu frieden mit ihnen, nur machnmal wollen die peiniger nicht wunden, wo mit ich zu frieden bin ist die chefin auf bike, bis auf einmal wo sie nen dreierpasch bei den drogen gewürfelt hatte, war sie echt böse

-----

Zuletzt bearbeitet:
die hagashinen mit ihren necs köpfen iritieren mich nen bisl ^^, aber sonst find ich es nen intressantes thema und ne schicke armee mit nem einzig artigen steel. ich hoffe das ich da noch mehr seh, weiter so *daumen heb*

ps. bei der bestienmeisterin hast das netz echt schön hinbekommen beim lendenschurtz

Zuletzt bearbeitet: