Slaanesh DP Umbau- *wip*

Helltrain

Blisterschnorrer
09. November 2003
478
0
7.406
39
Aloha, ich bastel gerade an meinem Slaanesh DP rum und würd gern euer Urteil hören.
1083007885.jpg

1083007890.jpg

1083007894.jpg

Copyright Gw 2004, verwendet ohne Erlaubnis

Kennt noch jemand diesen lustigen Trick, bei dem man mit Daumen und Zeigefinger ein Loch formt, und wer reinguckt bekommt nen Lähmer? 🙂 Das is die Geheimwaffe meines DP

Originally posted by Slayer@26. Apr 2004, 21:39
N Lähmer? Bei uns hieß das immer Knuffis 😉
Und bei uns hieß das "Haha reingeguckt"

Zum Umbau:

Gefällt mir überhaupt nicht. Der Kopf ist absolut unpassend für einen Slaaneshdämonen(Slannesh=Schönheit, sexuelle Reize), dieser Kopf aber ist ein enthäuteter Schädel

Die Idee mit der Peitsche ist eigentlich ganz gut, nur der GS-Block in dem die Peitschenschnüre drinstecken ist ziemlich blöd, weil er so unförmig ist udn überhaupt nichat auf den Schwertgriff passt.

Mach das mit der Peitsche nochmal neu und gib ihm einen "geilen"(im Sinne von Slaanesh) Kopf.

Dann passts 😉

Nicht nur das, er ist sogar aufgespießt 😀

Ich find den Kopf auch bescheiden, nimm lieber einen Minotaurus/Slaaneshdämonen Schädel.
Oder von irgendeiner ][nquisitor Figur...
Wäre viel besser 😀

Zur Peitsche:
Lass die unten zu einem zusammenwinden, dann siehts viel Peitschenmäßiger aus 😉

Knuffi, wie süüüß^^ Knuffi is doch eher n Spitzname oder? 😀

@ chekka

Wasn Klischee^^ Schau mal in den Chaos Codex, Buch des Slaanesh, direkt erste Seite. Findste den Kerl sexuell anziehend? Ich irgendwie nich so. Oder Lucius... schonmal die Artworks von dem gesehn? Total entstelltes Gesicht. Nur weil Dämonetten 6 Brüste haben heiß es nicht, dass alle Anhänger Slaanesh so begünstigt sind. Vielleicht hat ihm einer nen Flammenwerfer draufgeholzt oder was weiß ich was... zumindest isser jetzt nicht mehr so schön. Der GS Block ist eigentlich auf die Spitzen der ehemaligen Klinge angepasst. Natürlich werd ich das noch etwas verzieren, aber die grobe Form wird bleiben. Is ja noch im Aufbau.
Da kommen übrigens noch Flügel dran, die das ganze noch unhandlicher zu transportieren machen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nicht nur das, er ist sogar aufgespießt[/b]

das öhm... das is ne spezielle Verzierung. ^^ Ich unterbitte mir solche Unterstellungen... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zur Peitsche:
Lass die unten zu einem zusammenwinden, dann siehts viel Peitschenmäßiger aus
[/b]

dazu reichen meine Fähigkeiten nicht aus. traurig aber wahr ... *snief*

Gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut.

Ich geb den Anderen aber recht: Der Kopf ist nicht so ganz geeignet.
Du solltest Deinem Dämon wirklich ein schöneres Gesicht geben, denn es sind zwar nicht alle Slaaneshabeter Schönlinge, wie Du sagst, aber in den Dämonen wird das Wesen der jeweiligen Gottheit materialisiert. Ist so nicht ganz passend.

Die Neunschwänzige Peitsche ist zwar sehr nett, aber ich würde sie kürzer machen (Todeszone: 24 Zoll?), maximal halb so lang. Und mach das Schwertparier ab.

Ansonsten sehr schön.

Und schon wieder bekomme ich Lust Chaos zu spielen, wegen der Umbaumöglichkeiten. Sieht aber die Inquisition nicht so gerne... :heul: