Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal uangefangen Fabius Gallius umzubauen. Nachdem ich mal die erste E-Klaue soweit fertig hatte zum kleben stellte ich fest das die relation zum rest des Modells nicht ganz stimmt. Was meint Ihr?
das passt schon. um das in ne ordentliche relation zu bekommen, müsste fabius schon ne terminatorrüstung tragen. an servorüstungen kommt das immer etwas extremer rüber.
Ich werde ihn mal fertigbauen und dann nochma posten. Also wenn er auch in der rechten hand eine Klaue hat. Was für Waffen könnte ich ihm noch geben? Äxte sind zu grob für Slaanesh evtl. Schwerter?
ne 2te das sieht stylisch aus und bringt mehr im spiel
mhm gerade bei fabius wär mir das mal n bischen egaler der hat die dinger einfach wo anders abgenommen und bei sich drangeschraubt*g*
also ich finde die e-klauen sehen gut aus.
ich meine wenn man es realistisch sieht, wäre sie wohl zu groß für das modell,
aber was ist an warhammer40k schon realistisch.
meiner meinung nach gehören die überproportionierten Waffen einfach einfach zum 40k-Style,
machs so wie du es für richtig hältst aber so wies jetzt ist gefällts mir supergut
ich würds auch lassen, da du sicher wenige bessere lösungen ausser den raptoren klauen(wie schon ^^ gesagt) finden wirst.
ich hab z.B. loyale termi klauen an nem neuen(doch eher schlanken) TEC modell mit Jumppack-> die apparaturen deines fabius tragen ja ausserdem(ähnlich wie das sprungmodul) zur grösse der mini bei und daher passts umso besser🙂
Danke für eure Bestätigung. Außerdem muß man ja auch nochsehendas die Hand des Modells in nem Panzerhandschuh steckt wo auch noch die E-Klauen eingearbeitet sind. Von da her passt das schon so