Slaanesh Reneganten

Artery

Regelkenner
Moderator
13. Mai 2012
2.245
0
18.332
Hallo,

ich möchte mir gerne eine CSM Armee aufbauen, die sich Slaanesh verschrieben haben. Ich würde gerne wissen was es alles schon für Banden/Reneganten gibt und ob ihr noch zusätzliche Informationen über diese habt/kennt (was Story/Fluff angeht).

An erster Stelle natürlich die Emperors Children.
Dann kenne ich aber nur noch die Angels of Ecstasy, zu denen habe ich bisher aber fast keine Informationen gefunden (das Lexicanum gibt nicht viel her) :/

MfG Artery

hmm im großen und ganzen gibts da glaub net viele !
hier noch eins im lexicanum http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Die_Makellose_Schar
gibt aber auch net viel her (das farbschema is allerdings recht nett)
hmm und wenn ne reine slannesh armee aufbauen willst dann eben lucius rein (dann noisler als standard), und eben viiiiele noise-mariens, evtl mit slannesh-dämonen als allies (dämonetten und jägerinnen), termis mit MdS sind auch nett Ini5 is nie verkehrt !

So ich habe jetzt mal die ganze Liste im Lexicanum durchstöbert und bin noch auf zwei weitere Renegaten gestoßen die Slaanesh Anhänger sind.
Einmal die "Violators" und die "Klauen von Lorek".
Aber zu keinem dieser Slaanesh verschriebener Orden habe ich Hintergrund Material gefunden 🙁

Jemand von euch noch eine Idee oder Informationen?

MfG Artery

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist leider auch schon alles. Diese Warbands sind im vorherigen Codex gelistet worden (ohne tiefschürfenden Hintergrund). Die Klauen kamen in "the chapters due" vor zusammen mit einer Khorne-lastigen Bande waren sie Teil der (doch recht großen) Ragtag-Force von Honsou. Leider dienten sie da mehr oder weniger als Schiessbudenfiguren um darszustellen, wie gut die Ultras sind.

Ich finde die Flawless Host (dt. makellose Schar) vom Farbschema am interessantesten, wenn man nicht die EC spielen möchte. Zu denen steht ja im Codex etwas, wenn ich mich recht entsinne.