Slaanesh Santa - Hirnbrands Paint Thread

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
01. Februar 2002
4.781
0
30.421
41
Hier kommen alle Projekte rein, die Vorzeigbar bemalt sind, sprich in erster Linie meine Beiträge zum monatlichen Bemalwettewerb.

Input könnt ihr hinterlassen, wenn ihr z.B. seht das ich eine Technik falsch anwende oder ihr anderweitigen Raum für Verbesserungen seht, nachdem ihr meinen Kommentar zu den entsprechenden Sachen gelesen habt.

Sanguiniuspriester in Terminatorrüstung Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag für Bemalwettewerb-Mai Sanguiniuspriester der Flesh Tearsin Terminatorrüstung

Kommentar: Edelsteine sind nur mit Glanzlack gemacht, ohne weitere Feinheiten, um die Miniatur fertig zu machen. Ansichten vom Rücken gibt es später, dort will ich noch ein paar Sachen ausbessern, ein Vorher Nachher stelle Ich ein, wenn Ich fertig bin.

Gold in Nicht Metall Ausführung

runf6ynk.jpg

seq3xqjj.jpg

d958ozie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach fehlt es der Rüstung und dem Gesicht an Tiefe. Die Mini wirkt teilweise doch etwas schludrig bemalt. Man meint das du schnell fertig werden wolltest. Ich will die Mini jetzt nicht nur schlecht machen aber das sind halt die Punkte die mir aufgefallen sind. Die Basis ist gut hoffe du schenkst dem Kerl noch was Zeit.

Bin besseres von dir gewohnt. So jetzt kannst du mich verfluchen😉.

Ich seh das ähnlich. Die Rüstung ist noch sehr dunkel und wirkt wenig akzentuiert - vor allem die weißen Streifen unten wirken, als wären sie nur weiß.

Das NMM gold sieht für mich schon gut aus -aber eben auch einen tacken zu dunkel. Wirkt eher wie bronze oder so.

INSGESAMT ist das natürlich schon eher gehobener Standart - aber um halt rauszustechen, fehlt das Quentchen Mühe zum Schluss 😉

Ja der Sanginius Priester, wo ist der eigentlich?
Seit dem Umzug nicht mehr gesehen...

Nunja hier anlässlich eines Weihnachs-Thema Malwettbewerbs im lokalen GW, eine kleine 6h Stunden Arbeit, um das Feld den anderen nicht ganz kampflos zu überlassen. [Weihnachtstau *schauder*]

Wer mag bei "Santa" auf den Schoß und sich was wünschen? 😀

Im Spoiler ein Foto in Groß damit man die ganze Schlamperei, meinerseits genaustens sehen kann
(Rechtsklick, Grafik anzeigen)
hz969vl9.jpg

322pctpu.jpg

Zuletzt bearbeitet: