Slaanesh Sklaven mit Gasmasken?

RiND1047

Blisterschnorrer
8 Januar 2006
358
13
7.511
Halli Hallo.. würde gerne ein Trupp halbnackter Slaanesh Kultisten mit speziellen Gasmasken basteln. Es gibt ja gerade schon in letzter Zeit etliche Threads zu diesen Masken, aber mir schwebt da etwas ganz spezielles vor...

95a0_1.JPG

Ebay Link

Solche Art von Gasmasken will ich unbedingt an den Miniaturen haben..
Hat da jemand ne Idee wie ich das realisieren könnte?
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
zum beispiel könntest du von dem im link geposteten bild die nummer 2 nehmen und mit gs noch nen schlacuh dranmodellieren.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1251&product=PI_HD01

mfg.

seelen.


Die Köppe gibt es bei Ironpig direkt einzeln und für den schlauch würde ich dann einfach bassseite aus dem Musik geschäft nehmen bessen "Schlauch" ersatz gibts nich.

Als Körper wären denn Catchaner wohl die beste Lösung die sehen schon so aus wie aus dem Gobalgym. oder Chaos Babaren aber den musste wieder irgernwoher Lasgewehre organisieren den ich denke ma nich das die für Fantasy sein sollen.
 

RiND1047

Blisterschnorrer
8 Januar 2006
358
13
7.511
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Die PIG IRON Löpfe sind echt klasse.. Tja ich bin mir nicht ganz sicher ob die für Fantasy oder 40k sein sollen ^^ Vorteil bei Fantasy: Ich könnte Peitschen und Flegel als Bewaffnung nehmen, und so das Slaanesh S/M Thema unterstreichen :)

Und so abgespaced sind Gasmasken bei Fantasy eigentlich auch nicht, wenn man sich mal die technischen Errungenschaften der Zwerge, Menschen und Elfen reinzieht. Die Chaosbarbaren-Körper scheinen gut geeignet, allerdings finde ich bei manchen Teilen die Brüste der Kerle doch etwas übertrieben... ich steh nicht auf T****n ;)

a) Meint ihr man kann die Tittis ein bißchen wegfeilen und unmodellieren?
b) Oder doch lieber Flagellanten-Körper?? Bin unentschlossen ^^ Problem ist halt das ich die Modelle noch nie in der Hand hatte..

c) Welche Basssaiten eignen sich für mein Vorhaben? Gibts da verschiedene Typbezeichungen, Modelle oder so? Hab mal wieder keinen Plan :)
 
Zuletzt bearbeitet: