Slaanesh Soritas

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
Moin moin,
also, folgendes hat sich zu getragen, ich habe bisher zwei kämpfe gehabt und die Listen waren gegen meine Gegner Perfekt, nur an den Würfeln hat es hehapert und ich habe den Glauben an den Imperator verloren.
Bei dem Kamp gegen die Tau (2. kampf) habe ich vor spiel beginn gesagt das ich, wenn ich velieren sollte, mich dem Chaos zu wende, heir bin ich. ^^

Ich werde Slaanesh dienen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich einige nette ideen im Kopf.

Chaosprinz = Champion des Imperators mit Armen der Demonetten

Leibgarde = Soritas mit Armen der Demonetten

Chaos Space Marines = Soritas

Chaos Cyborg = Rosa Kuschellhase mit Waffengurt und Gathling Gun (oder vielleicht doch irgend etwas anderes ^^)

Fahrzeuge = Fahrzug mit Statischem Gras und Rosa Farbe ^^

Ok, ich denke die Cyborgs und Fahrzeuge werde ich doch anders machen, aber was haltet ihr davon?

Originally posted by Aidan@5. May 2006 - 10:07
Das schreit förmlich nach nem Armeeaufbau-Thread!
Dem kann ich mich anschließen! Mach das auf jeden Fall!!!!
🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leibgarde = Soritas mit Armen der Demonetten[/b]
Hier würde ich nur ein paar Köpfe der Dämonetten einbauen.
(wie beim geposteten Bild von Allirion Ryuma)

Du könntest deinen Dämonenprinzen auch aus einer Inquisitor-Miniatur basteln:
Inquisitor: Dämonenjägerin (Ordo Malleus)

ähnlich wie hier:
Dämonenprinz (Umbau-Sektion)

mfg
Attila

Ok, danke für das Feedback.
Da ich vorhabe meine Standart Sorita CSM´s nur die Bolter und Spez waffen zu geben, wird die Leibgarde ur aus den Kommandaten Modellen bestehen wo köpfe ud Arme Abgesebelt werden.
Armeeaufbau gibbet sobald ich meie Abschlussprüfuge hiter mir habe.
Der Priz ist dieser 08/15 mit miimaler änderug (Waffe am Like arm wurde mit ner Speerspitze zugekleistert)
Ich spiele aus mit dem Gedanken, die "Dämonische Mutation" durch eie groß ausgebaulte Hose darzustelle.

Die Namen von Prinz ud Leutnant
Prinz = Sados
Leutnant = Masos
^^

sorry wegen rechtschreibung, meine Tastatur funtz nimmer so richtig.

Bei so einer Soro-Slaanesh-Umbau-Armee sollten Repentias nicht fehlen, ggf. als Dämonetten. Allerdings sind richtige Dämonetten einfach zu hübsch um sie nicht einzusetzten. Sonst vielleicht als Besessene oder so.

Die Soro-Umbauten auf der US-Site sind nicht so prickelnd. Sollen das Mikrophonköpfe an den Waffen darstellen? Egal sieht nicht gut aus.

Ich spiele aus mit dem Gedanken, die "Dämonische Mutation" durch eie groß ausgebaulte Hose darzustelle.[/b]

Keine gute Idee... <_<

Prinz = Sados
Leutnant = Masos[/b]

äußerst einfallsreich...