8. Edition Slaanesh streitwagen

Ich finde die Modelle halt auch sehr cool und wolte es mir kaufen, überlege nur welches ich baue, 2 Normale oder fürs selbe Geld und die selben Punkte ein Erhabenen.
Mit 8 LP und Bewegung 10 hat er doch genug polster und ist schnellgenug im NK, oder? Oder eben 2 Normale um zwei Ziele zu bieten und zwei kleine umlenker überfahre zu können.

Sind die Aufpralltreffer durch Dämon des Slaanesh Rüstungsbrechend?

Bisl verspätet, ich weiß...egal^^

Ja, Aufpralltreffer sind Rüstungsbrechend. Der Erhabene Streitwagen...mhhh...hab ich jetzt zweimal gespielt und da ging schon was. Der normale ist ein wenig schwach auf der Brust. Hat zwar neulich souverän 5 Schwertmeister überfahren, wurde dann aber in kürzester Zeit völlig verhackstückt.

Und der Seelenschinder....wo soll ich anfangen...lass ihn zu Hause! Die Aufpralltreffer sind auch nich besser als beim normalen STW, die Zusatzattacken sind schön und gut, aber das Modell ist viel zu breit. Da kriegst du SO viel um die Ohren, dass er mit ziemlicher Sicherheit sofort draufgeht...völlige Fehlkonstruktion dieses Teil...Schade, weil Fluff und Modell eigentlich sehr schön sind.