Basteln Slaanesh Terminatoren

Bluthusten

Codexleser
28. Mai 2017
272
0
6.886
Hiho,

möchte meinen Chaoten gerne (wer hätte es gedacht) folgendes hinzufügen:

5x Terminator mit Combi-Plasma / E-Kralle

finde die aktuellen Terminatore leider alles andere als schön und auch die Schusswaffen sind irgendwie ziemlich klobig für Slaanesh. Hab jetzt schon ganz stylische E-Krallen "gefunden" und zwar die von den Warptalons / Raptors da würde ich dann jewals eine rechte oder linke nehmen.

Mir fehlen also:

-Grundmodell mag halt irgendwie etwas "schöneres /edleres" ich hoffe ihr versteht was ich meine 😀
-Combi-Plasma Waffen für Termis.

Köpfe habe ich auch, da habe ich en paar Kerle gefunden mit vollem Haar, die sollens werden 😀

am liebsten wären mir Modelle von GW. Falls jemanden was gutes einfällt, wäre ich sehr dankbar. Habe auch noch en Haufen bitz rumfliegen, vll muss ich ja nur auf die richtige Idee gebracht werden. Bilder eurer termis sind natürlich erwünscht

/edit: was haltet ihr von den Cataphractii termis? die sehen ja schon sehr edel aus. in schwarz mit gold (Black Legion) und Slaanesh Ikone machen die sich doch super? linke hat als E-Klaue der Raptors und hier und da ein bisschen Chaos. fehlt nur noch ne geeignete knarre

Zuletzt bearbeitet:
/edit: was haltet ihr von den Cataphractii termis? die sehen ja schon sehr edel aus. in schwarz mit gold (Black Legion) und Slaanesh Ikone machen die sich doch super? linke hat als E-Klaue der Raptors und hier und da ein bisschen Chaos. fehlt nur noch ne geeignete knarre

Du meinst so:

attachment.php

Sind noch die von FW. Heutzutage gibts ja die Calth Box - da dürften sogar entsprechende Waffen drin sein. Hier ist das Waffenset von FW verbaut:
2 x Kombiplasma, ein Plasmablaster count as Kombiplasma und ein schwerer Flamer mit dem Lauf vom Finecast Blastmaster.

Ui die sehen schick aus @Archon

werde mir die Waffen von FW bestellen und die Cataphractii als Basis nehmen. Bräuchte nun irgendwie noch tentakel, Stachel etc. Sind bei den Chaosspawns sicherlich genug drin, oder? Will sie jetzt nicht komplett verunstalten, aber so 1-2 "Mutationen" haben noch niemandem geschadet.

zu den Aggressors: ja, coole Modelle, aber finde ich persönlich als Chaos-Termis die von Slaanesh gesegnet sind, unpassend. Cataphractii sind schon so schön verziert etc. 🙂

Hab jetzt auch ne schicke Methode für die Combi-Plasmas gefunden. Werde gegen Abend mal ein Bild vom 1. fertigen Posten. Habe alles zusammen für die Jungs 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Chaosspawn-Box ist wirklich reichlich drin... die kannst du für Mutationen ruhig rekrutieren.

Jap, hatte zum Glück noch eine, eben mal reingeschaut. Ein Paradies für Mutationen 😀

Sehr passend, ich baue auch gerade 5 Mann aus Cataphractii zusammen. Bei mir werden es aber zuerst Khronejungs, wobei Slaanesh danach dran ist.

Nach passenden Kombiwaffen suche ich auch noch, wobei die Evilcraft und die FW leider für Marines sind und somit sind die Hände winzig.
Wenn ich etwas finde schicke ich das auch noch hier rein.

Wie baut ihr die Standarte an?
Ich habe einen alten Trupp mit Tzeentch Standarte. Die wurde einfach einem Horror entrissen und mitsamt Haltearm an die Trophäenstachel gezimmert.