Slaanesh...

KarondKar

Codexleser
08. November 2003
328
0
6.141
34
Ich habe folgendes Problem...
Ich sammle Slaanesh :wub: und ich finde irgendwie nicht die richtigen Farben für meinen General auf Slaaneshpferd...
Ich hab nähmlich keinen großartigen bock auf dieses Rosa :wacko:, aba ich wollte ihn dennoch nicht so weit abschweifen...
Mit weiß und schwarz wollt ich machen, aba das ist mehr dann ne schachfigur als ein slaaneshgeneral :lol: ... ich hoffe wer kann mir von euch weiter helfen, würde mich sehr freuen (am besten mit noch nem bild ^_^)

das klingt ja fast so als ob ein orkspieler es blöd fände orks grün anzumalen 😀 .. also ich finde das rosa geil, immer schön aufhellen bisses an einigen stellen fast weiss ist, dann siehts doch cool aus 😀 .. hier im forum schwirren bilder rum von meinen emperors children, und die slaanesh dämonetten, den dämonen prinzen und den grossen dämonen, kannst ja mal suchen 😀

Trifft sich gut... ich hab ihn zwr schon mal gepostet.... aber das passr ja hier genau rein! 😉
DAs ist lich purple -> lich purple ghostly grey-mix -> ghostly grey! 😀 [sieht aber stark nach rosa aus, fällt aber nicht so auf!]

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von __ThE CoLd WhItE LiGhT__

sieht ja ganz schick aus, aber nicht nach slaanesh... 🤔
es müssen schon irgendwie knallige farben sein, also schwarz, weiss und halt n derber kontrast.
vallejo13.jpg
,
vallejo24.jpg
oder
vallejo23.jpg
zum beispiel. alle in richtung weiss akzentuiert.

aber slanesh is nunmal ein kleiner neonfarbfetischist 😀 , wenn du es düster und dunkel willst musste halt zu khorne wechseln oder zu pappa nurgle . slaanie und tzeentch sind eher grell und leuchtend wobei slaanesh es damit sogar soweit geht des es GRADE im auge schmerzen soll wenn man die minnies betrachtet

ich hab sogar mal einen gesehen der seinen slanesh champ mit original feuerwehrrot bemalt hat .ich mein jetz nich das augenfreundliche dunkle rot sondern das doch eher ins neon abdrifftende.

Hier mal meine Generälin, hier ist auch schon nen andres Foto von ihr im Forum. Ist halt mit Hilfe der Box entstanden. Meine Armeefarben:schwarz, warlock purple und jade green (gibts nich mehr, aber man kann genausogut mit mit scaly green arbeiten, mit weiß mischen halt)
Die Farben der Zacken am Rücken des Tieres reichen von dunkelblau bis warlock purple...