6. Edition Slaanesharmee?

S

Slann von Chaqua

Gast
tach zusammen,
ich werde in nächster zeit dazu gewzungen meine jungfreuliche slaanesharmee in die schlacht zu führen, ich hab einige truppenauswahl, weiß aber nicht was ich so einsetzten soll

ich bin an eurer Meinung zu einer slaanesharmee im allgemeinen interessiert, und würde mich freuen wenn jemand mir tips geben könnte

danke im voraus

p.s.:wenn ihr coole slaaneshumbauten habt, zögert nicht sie zu poesten, bitte

Necrarch

Erwählter
7 März 2003
558
0
6.516
36
Dämonetten sind cool und Slaaneshbestien (Chaosbruten des Slaanesh) sind die geilsten der Chaosbruten !
Ansonsten würde ich auf eine slaaneshtypische mobile Armee setzen, mit vergleichsweise wenig Infanterie und mehr Streitwägen, leichter Kavallerie, schwerer Kavallerie und Dämonetten.

Wenn du einen geilen Umbau suchst, dann zieh dir WD90 rein, in dem Paul Sawyer endlich mit seinem dieses mal ziemlich langen Artikel "Lockruf des Chaos" weitermacht. Dort hat er eine Slaanesh-Championette aus einer Dark Eldar (Lilith Irgendwas oder so heisst die ;-) ) gebaut, sieht meiner Meinung nach echt geil aus.

Ansonsten: Slaanesh rockz ! (ich selbst spiele eine Slaanesh-Bande !
<
*stolzsei* )

_Sniper

Miniaturenrücker
6 Februar 2003
927
0
7.721
Chaoskrieger sind ziemlich gut, musst sie nur vor den Speerschleudern schützen, Khemri wird Probleme haben sie zu knacken.

Chaosbarbarenreiter mit Speeren sind ganz gut um Schwarze Reiter und Skelette anzugreifen.

Chaoshunde sind praktisch um in kleinen Einheiten vor deinen Truppen herzulaufen um deine Linien vor Beschuss zu schützen und um wegzulaufen wenn der Gegner angreift. Danach kannst du ihn deinerseits angreifen.

Chaostreitwagen dürften auch gut sein, wegen des Mangels an S7+ Waffen

Dämonetten sind auf jeden Fall stylisch, hab sie aber noch nie im Nahkampf gesehen. Dürften aber so einiges reissen, solange sie zuerst zuschlagen (Ini 5) und der Gegner nicht allzu stark ist (W3).