Halloa, ich habe eine relativ einfache Frage. Da ich auf Basis von Darkeldar Modellen an einer Slaanesharmee rumplane und das langsam auch sinn ergibt, was ich wie und so weiter, wollte ich einmal fragen, ob ich mich mit Slaanesh als Gott schonmal auf ewiges Verlieren einstellen kann oder ob das eigentlich doch ganz töffte funktioniert.
Die Aufstellung/die Modelle die ich gern nutzte würde werden sein:
Ne Champion
Ne Hexe
vll ne AsT
30er Barbaren(ich weiß sie sind sinnlos, brauche abder die Handwaffen aus den Hagashins und es sieht zu awesome aus)
20 Krieger
2X5 Hunde
am liebsten noch ne Altar oder Streitwagen dazu
Das ganze is natürlich als Fluffliste ausgelegt und das ich damit gegen optimierte Listen verliere ist mir auch völlig bewusst. Ich wollte nur mal wie gesagt fragen auf wieviel verlieren ich mich schon einstellen kann und ob vll noch jemand gute Ideen hat wie sich das im Rahmen noch was abschwächen lässt oder ob jemand noch schöne Umbau sachen einfallen.
mfg
Delta
Die Aufstellung/die Modelle die ich gern nutzte würde werden sein:
Ne Champion
Ne Hexe
vll ne AsT
30er Barbaren(ich weiß sie sind sinnlos, brauche abder die Handwaffen aus den Hagashins und es sieht zu awesome aus)
20 Krieger
2X5 Hunde
am liebsten noch ne Altar oder Streitwagen dazu
Das ganze is natürlich als Fluffliste ausgelegt und das ich damit gegen optimierte Listen verliere ist mir auch völlig bewusst. Ich wollte nur mal wie gesagt fragen auf wieviel verlieren ich mich schon einstellen kann und ob vll noch jemand gute Ideen hat wie sich das im Rahmen noch was abschwächen lässt oder ob jemand noch schöne Umbau sachen einfallen.
mfg
Delta