8. Edition Slaanesharmee

Delta_07

Bastler
16. November 2005
873
0
10.096
35
Halloa, ich habe eine relativ einfache Frage. Da ich auf Basis von Darkeldar Modellen an einer Slaanesharmee rumplane und das langsam auch sinn ergibt, was ich wie und so weiter, wollte ich einmal fragen, ob ich mich mit Slaanesh als Gott schonmal auf ewiges Verlieren einstellen kann oder ob das eigentlich doch ganz töffte funktioniert.

Die Aufstellung/die Modelle die ich gern nutzte würde werden sein:

Ne Champion
Ne Hexe
vll ne AsT

30er Barbaren(ich weiß sie sind sinnlos, brauche abder die Handwaffen aus den Hagashins und es sieht zu awesome aus)
20 Krieger

2X5 Hunde

am liebsten noch ne Altar oder Streitwagen dazu

Das ganze is natürlich als Fluffliste ausgelegt und das ich damit gegen optimierte Listen verliere ist mir auch völlig bewusst. Ich wollte nur mal wie gesagt fragen auf wieviel verlieren ich mich schon einstellen kann und ob vll noch jemand gute Ideen hat wie sich das im Rahmen noch was abschwächen lässt oder ob jemand noch schöne Umbau sachen einfallen.

mfg
Delta

Ich habe noch keine Berechnungen angestellt, sondern nur die Modelle die ich gern drin hätte weil ich sie optisch sehr mag und passend empfinde, alle verständlicherweise umgebaut:

ein Sslyth als Champion/General

die Hexe baue ich aus ner Lhamaranerin

der AST wird entweder aus dem Archon oder der Succubus gebaut

Chaoskrieger baue ich aus den Dark Eldar Kriegern(standartenarm aus den Dunkelelfenkriegerset, Musiker glaub ich auch, Waffenarme aus den Hagashins)

Barbaren aus den Hagashins(mit Barbarenschilden, alle tragen nur Messer, Standarte und Musiker wieder aus dem Dunkelelfenset)

Bei den Hunden bin ich mir noch schwer unsicher, vll werden es Kampfechsen oder aber aus Fenriswölfen

Altar würde ich gern aus dem Hexenthron der Vampiere bauen, bin mir da aber noch unsicher

Bei Rittern fehlt mir leider jede Idee.

Waldelfenreiter plus Hagashinteile werden wohl die Barbarenreiter

Chaosbrut aus ner Klauenbestie

Zuletzt bearbeitet:
Morr hat Recht du hast nicht Definitiv verlohren wenn du ne reine Slaanesh Armee spielst.

Auch wenn Barbaren aus Hagashinen cool ausschauen sind Sie wie du selbst ja bemerkt hast nicht wirklich zu gebrauchen...vielleicht aber als Verstoßene..dann eben nicht die Mutierten sonder die Wahnsinnigen 😀
Ansonsten würde ich dir Jägerrinen zum Umbau für Reiter empfehlen...
und den Streitwagen der Dämonen da läst sich doch sicher mit DElder was schickes draus bauen.