Slaaneshband

Rogal Dansk

Malermeister
01. Juni 2001
1.809
0
6.996
Hey Leute, mir is vor kurzem ne lustige Idee gekommen: Warum net ne Emperor's Children Band bauen?
Konkrete Idee: Bandleader und Sänger: Fabius Gallus (nicht als er selbst, aber seine
Miniatur "leicht" umgebaut im Spiel als Lucius?)
An den Drums: die Geißel (richtig mit Schlagzeug worauf sie eindrischt)
Basisten und E-Gitarristen: Noisemarines mit entsprechenden
Instrumenten (im Spiel als Blastmaster)
Saxophon(e): Noisemarines mit entsprechenden Instrumenten (im Spiel
Sonic Blaster)
Background Sängerinnen/Tänzerinnen: Dämonetten (am Micro)
Und das Beste: ich hab schon angefangen, Modelle sind gekauft, Umbauten in Arbeit

Wenn ihr jetz noch Tipps, Anregungen oder Einwände habt (am besten von Musikern -kenn mich net so aus, was in ne Band gehört- und/oder EC spielern) immer her damit.
Mir kommt grad ne Idee für nen Merch-Stand *fg*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum net ne Emperor's Children Band bauen? [/b]

Weil die rosa sind !!

Ne Quatsch,würd ich gerne mal sehen.Aber vergiss die Verstärker,Mischpulte etc niht,sonst sieht des nicht authentisch aus.Und mach noch ein Keyboard dazu,haben viele gute Rockbands gehabt,siehe Deep Purple etc. (unsere Band leider Gottes nicht...)

Hab ich schon gemacht....
hab nen E- Gitarristen gebaut, aber nie fertig bemalt.... kann ich ja mal posten.....

PS: n Freund hat einen gebaut, der seine GItarre auf dem Boden zerschlägt und nen Sänger
n andere Freund hat n Drummer mit nem Chaosbarbarenschild-Schlagzeug gebaut!!

Der Thread motiviert mich weiterzumachen mit der Band.... an die Arbeit.... Pics folgen!

Hoff ich doch 😛

Slaanesh mag Sinnesreize in allen Ausmaßen und wenn das da 600 bpm sind oder ne Lautstärke von was weiß ich wieviel db. Umso schneller, lauter, schriller, höher - desto geiler!:slaanesh:

Edit:
Deshalb passt das mit dem Rhino als 1 oder sagen wir mal 1-3 Verstärker (Hoch- Tief- und Mitteltöner) schon[/b]

Ok,ich geb mich geschlagen 😉 . Aber ich würde das Rhino dann wirklich als eine Art mobile Soundbox bauen (Hoch-Tief-Mitteltöner,Mischpult,Leuchtmittel etc.)