Hallo,
ich habe mir die "neue" Slaaneshkult Armeeliste mal genauer angeguckt und ich muss auch sagen, dass ich es etwas schade finde, dass Chaosritter und Barbaren an der Seite von Dunkelelfen kämpfen sollen. Aber die Diskussion gibt es hier schon. Also lassen wir das.
Meine Idee war eine Kultarmee aufzubauen, die eher dem Hintergrund entspricht. (mmn)
Also:
- Zauberin [Magiebann]
- Erwählter Druchii (auf Slaaneshpferd vielleicht) [zu geil um ihn nicht zu nehmen] B)
- Bräute des Slaanesh [eine große Einheit, weiss noch nicht wie ich sie einsetzen soll]
- Krieger mit Armbrüsten [Feuerunterstützung]
- Schatten
- Dämonetten
- Schwarze Reiter
- Berittenen Dämonetten
- Slaaneshbestien
- RSS
Also generell soll die Armee [2000p] sehr agil sein. Das heißt die Fusslatscher sollen nur Feuerschutz bieten, während die Kavallerie da angreift wo sie gerade lustig ist.
Also jetzt eure Meinung:
1. Ist sei mit den Einschränkungen spielbar / hat sie überhaupt eine Chance?
2. Wie sähe eure Armee aus? [Bin auch Dunkelelfenneuling]
- 2 Slaaneshbestien
- 2 RSS
- Erwählter Druchii
- Magierin sollen drin sein
Danke schon mal für eure Kommentare
ich habe mir die "neue" Slaaneshkult Armeeliste mal genauer angeguckt und ich muss auch sagen, dass ich es etwas schade finde, dass Chaosritter und Barbaren an der Seite von Dunkelelfen kämpfen sollen. Aber die Diskussion gibt es hier schon. Also lassen wir das.
Meine Idee war eine Kultarmee aufzubauen, die eher dem Hintergrund entspricht. (mmn)
Also:
- Zauberin [Magiebann]
- Erwählter Druchii (auf Slaaneshpferd vielleicht) [zu geil um ihn nicht zu nehmen] B)
- Bräute des Slaanesh [eine große Einheit, weiss noch nicht wie ich sie einsetzen soll]
- Krieger mit Armbrüsten [Feuerunterstützung]
- Schatten
- Dämonetten
- Schwarze Reiter
- Berittenen Dämonetten
- Slaaneshbestien
- RSS
Also generell soll die Armee [2000p] sehr agil sein. Das heißt die Fusslatscher sollen nur Feuerschutz bieten, während die Kavallerie da angreift wo sie gerade lustig ist.
Also jetzt eure Meinung:
1. Ist sei mit den Einschränkungen spielbar / hat sie überhaupt eine Chance?
2. Wie sähe eure Armee aus? [Bin auch Dunkelelfenneuling]
- 2 Slaaneshbestien
- 2 RSS
- Erwählter Druchii
- Magierin sollen drin sein
Danke schon mal für eure Kommentare