Hi!
Dass ist jetzt nicht so ein "was soll ich mitnehmen um zu gewinnen Thread", ich möchte einfach nur mal wissen, was ihr von der Armee findet, da ich finde, dass es nicht garade einfach ist eine (halbfach 😉 ) efektieve Liste zu Schreiben. (Hab vorher noch nicht Dunkelelfen gespielt und besitze auch noch nix DE- Artiges, aber von Chaos habe ich fast alles was man zur Slannesh liste braucht)
Erwählter Druchii 406
Zweihänder, Stufe 2, Wallendes Blut, Lieblichkeit des Slaanesh, Avatar des Slaanesh
( den Bräuten angeschlossen)
Zauberin 200
Stufe 2, 2 Bannrollen, Mal des Slaanesh
(Armeegeneral)
Adliger 131
Chaosrüstung, Schild, Zweihänder, Nachtherz
(den Speerträgern angeschlossen)
16 Chaosbarbaren 137
Kommando, Flegel, Schild
16 Chaosbarbaren 137
Kommando, Flegel, Schild
19 Speerträger 177
Kommando, Schild
10 Armbrustschützen 110
17 Bräute des Slaanesh 289
Kommando, Banner des Mordens, Flinkheit des Slaanesh
6 Schatten 84
5 Chaosgargyle 75
2 Chaosbruten des Slaanesh 150
1 Speerschleuder 100
zur Taktik kann man sagen, dass die Bräute und die De- Krieger meine Hauptkampf Regementer sein sollen. Die Barbaren und die Bruten sind als unterstützung oder zum "Umleiten" gedacht. Die Gargyle für geg. Kriegsmaschienen; der Beschuss um gegnerische "Pisse" wegzuschießen.
So was haltet ihr davon und ja, was kann man verbessern? 😛
Dass ist jetzt nicht so ein "was soll ich mitnehmen um zu gewinnen Thread", ich möchte einfach nur mal wissen, was ihr von der Armee findet, da ich finde, dass es nicht garade einfach ist eine (halbfach 😉 ) efektieve Liste zu Schreiben. (Hab vorher noch nicht Dunkelelfen gespielt und besitze auch noch nix DE- Artiges, aber von Chaos habe ich fast alles was man zur Slannesh liste braucht)
Erwählter Druchii 406
Zweihänder, Stufe 2, Wallendes Blut, Lieblichkeit des Slaanesh, Avatar des Slaanesh
( den Bräuten angeschlossen)
Zauberin 200
Stufe 2, 2 Bannrollen, Mal des Slaanesh
(Armeegeneral)
Adliger 131
Chaosrüstung, Schild, Zweihänder, Nachtherz
(den Speerträgern angeschlossen)
16 Chaosbarbaren 137
Kommando, Flegel, Schild
16 Chaosbarbaren 137
Kommando, Flegel, Schild
19 Speerträger 177
Kommando, Schild
10 Armbrustschützen 110
17 Bräute des Slaanesh 289
Kommando, Banner des Mordens, Flinkheit des Slaanesh
6 Schatten 84
5 Chaosgargyle 75
2 Chaosbruten des Slaanesh 150
1 Speerschleuder 100
zur Taktik kann man sagen, dass die Bräute und die De- Krieger meine Hauptkampf Regementer sein sollen. Die Barbaren und die Bruten sind als unterstützung oder zum "Umleiten" gedacht. Die Gargyle für geg. Kriegsmaschienen; der Beschuss um gegnerische "Pisse" wegzuschießen.
So was haltet ihr davon und ja, was kann man verbessern? 😛