7. Edition Slaaneshkult nach normalen Regeln

pfuetzi

Miniaturenrücker
02. Oktober 2001
1.091
115
9.716
41
www.team-efo.de
Da ich mich ja gerade im Aufbau meines Slaaneshkultes befinde, wollte ich mal schauen wie man eben jenen nach normalen Dunkelelfenregeln aufstellen könnte, falls der Slaaneshkult wirklich irgendwann nicht mehr erlaubt sein würde. Ich wollte mal fragen wie ihr zu folgenden Punkten steht bzw ob ihr denkt, dass ein Gegenspieler auf einem Turnier sowas akzeptieren würde:

- Dunkelelfenmagieren auf Slaaneshpferd als Meisterzauberin auf Pegasus oder Manticore bzw als normalen Held auf Pegasus
- berittene Dämonetten als schwarze Reiter (schon ne Nummer unpassender)
- Echsenstreitwagen mit Slaaneshpferden als Zugtiere
- Dämonetten als Korsaren (auch recht unpassend)

Um es nochmal explicit zu nennen. Es soll um Turnierspiele gehen, mit Freunden werde ich wohl weiterhin die Kultregeln benutzen dürfen. Besonders die Dämonetten würden sicher für Verwirrung sorgen können, so dass ich meinen Gegenüber verstehen könnte, wenn er die Originalmodelle haben möchte (weshalb ich diese sicherheitshalber wohl auch nochmal mitnehmen würde).

Außerdem suche ich noch für ein passendes Modell für die Hydra im Slaaneshkult. Eine Slaaneshbrut würde ja aufgrund der Basegröße nicht gehen, oder?