Slaaneshkult!

Der hüter sagt mir nun überhaupt nicht zu... aber als ich die Bilder sah... wollte ich etwas positives sagen, und daher bezieh ich mich jetzt auf den AST!
Also der ist richtig schön geworden, auch wenn er ein bisschen unsauber aussieht kann man doch ziemlich gute details erkennen, die Standarte gefällt mir sehr gut, und auch die Farbgebung!

schick, gefällt mir =)

der ast ist rundum echt gelungen^^
die akzente sind hart, gefallen mir aber irgendwie ziemlich gut

beim dämon fehlt mi die tiefen, also der is so... komisch^^
ich würde unter die ganzen hellen akzente dünne dunkle striche machen!
das kommt besser, i think!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Ich: Beim Thema Dämon musste ich irgendwie an meine Frau denken, daher die Fingernägel...  [/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ah, daher sind die Tittchen auch so akzentuiert  [/b]

*mit in den club will*
😀 🙄 :wub: 😀

😛h34r: 😛h34r: 😛h34r:

was besonders beim hüter der geheimnisse auffällt: es fehlen schattierungen! (ich denke das ist es auch, was mosa versucht hat auszudrücken.)
versuch mal, die komplette haut mit _verdünntem_ purple ink zu inken...eventuell sogar noch ein wenig black ink reinmischen um tiefere schatten zu bekommen. dachach eventuell die highlights nochmal nachmalen.

als nächstes würde ich (gerade beim übergang haut=>nägel) blacklinen (nen sehr dünnen strich schwarz zwischen die faben) und die augen nochma highlighten

allein diese 3 einfachen verbesserungen dürften bei dem modell wunder wirken!

beim ast fallen vor allem die groben farbübergänge auf...das ist keider mit einfachen veränderungen wie bei dämon nicht zu verbessern, du solltest dich mal mit dem verdünnen von farben und dem lasieren auseinandersetzen, damit erzielt man gute ergebnisse.

Originally posted by Shadowstriker@14. Jul 2004, 14:50
boa...find ich die sch...schlecht!die haut des dämon...die nägel....
Kritik ist ja schön und gut, aber damit ist nun wirklich keinem geholfen. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann schreib doch bitte dazu, wieso du es nicht magst und bring evtl. Verbesserungsvorschläge!

@topic
Mir gefallen die an sich echt gut! Die Akzente sind sauber gesetzt und die Farbwahl ist (bis auf die roten Klauen vielleicht) sehr stimmig. Du könntest aber vielleicht die goldenen Teile ein wenig mehr schattieren. Einfach ein wenig verdünntes Black Ink dürfte hier den Gesamteindruck noch stark verbessern.

Hi,
Danke für all die KONSTRUKTIVE Kritik. Die Fingernägel beim Dämon werden überarbeitet, nur: welche Farbe?
Zum Rosa: Ich finde das rosa selbst schäußlich, daher habe ich meinem Slaanesh-Kult auch eher das violett als Grundfarbe gegeben. Der Dämon war halt gebraucht hier aus dem Forum und die Grudfarbe war schon drauf. Da ich prinzipiell faul bin habe ich das nur noch akzentuiert und MEINE Grundfarbe für die Armee bei den Scherenhänden verwendet. Das Gold...nun ja...ist halt ein Experiment mit flüssigem Blattgold. Ist nicht so ganz der Hit, verleiht dem Viech aber nen unheimlich schwulen Gesamteindruck. Gar nicht ganz so unpassend für Slaanesh, oder?

Zum AST: Die Abstufungen der Farben wirken nur wegen des Blitz so stark und hart. In echt sieht das ganz nett aus. :wub:

Originally posted by Martini77@14. Jul 2004, 13:15
Anbei zwei Bilder, die zwei meiner zukünftigen Charaktere zweigen. Meinungen und Kritik sind herzlich wilkommen und erwünscht. ABER: Bedenkt bei eurer Kritik bitte, daß die Basierung noch erfolgt und zwar nach der Lackiererei! Könnte ja sein, daß ich einen eurer Tips verwirkliche! 😉 😀
Ach du lebst auch noch?? 😛

Gefallen mir sehr gut nur bin ich besseres von dir gewohnt finde ich