Slaaneshtermis ausrüsten???

Varus Nersul

Miniaturenrücker
07. Oktober 2008
1.015
0
13.556
Ich werkel jetzt schon länger an meiner Liste über 2000 Punkten rum und hab alles soweit in Einklang gebracht, dass ich denke dass die Liste sich recht gut schlagen kann.

Nur bei meinen Termis bin ich mir nicht so wirklich sicher, daher bräucht ich mal eure Hilfe Leute...

Bevor einer damit kommt, dass die besser die Ikone des Khorne haben sollten, ich spiele eine Slaanesh only Liste und daher brauch ich solche Tipps nich wirklich 😉

Also ich hatte mir bis jetzt sowas in der Art gedacht

5 Terminatoren
Ikone des Slaanesh
Terminatorchampion mit Energieklauenpaar
Terminator mit Energieklauenpaar
Terminator mit Energieklauenpaar und Ikone des Slaanesh
Terminator mit Kombimelter und Energieklaue
Terminator mit Kombimelter und Enrgiefaust

Wären dann 235 Punkte, wenn ich mich nicht täusche.
So in etwa sollten die Punkte auch liegen. Was denkt ihr nu, so lassen, komplett verwerfen? Kombiwaffen ja oder lieber doch komplett auf NK mit nur 2 Kettenfäusten bei den beiden Termis mit Kombiwaffe.

P.S.: Die Termis fahren natürlich in nem Raider durch die Gegend

EDIT:
Hab mir nochmal ne andere Möglichkeit überelegt, NK orientierter, dafür aber auch keine Kombis mehr dabei...

5 Terminatoren
Ikone des Slaanesh
1 Terminatorchampion mit Energieklauenpaar
1 Terminator mit Energieklauenpaar und Ikone des Slaanesh
2 Terminatoren mit Energieklauenpaar
1 Terminator mit Kettenfaust und schwerem Flamer

Kostet die gleichen Punkte, naja, weiß auch nich...

Zuletzt bearbeitet:
wozu die normale Faust? das bringt mMn (!) nix man will die gute Initiative ausnutzten und dann bringt einem die Efaust nix und Monströse Kreaturen macht man dank der Krallen immer noch gut fertig aber man möchte ja was gegen Panzer haben und da ist die Kettenfaust die Wahl damit es auch sofort klappt (und S8 pls 2w6 ist eben die versicherung das es klappt) also würde ich sagen

Kombimelter und Kettenfaust
oder
Energieklauenpaar

und die stellt man dann beliebig zusammen also entweder 4zu1 oder 3zu2

Hab so das Gefühl das wir diese Diskussion schon 100x hatten. Die SuFu hilft dir da auch weiter.
Generell würd ich dir zu Klauen raten, damit du die Ini 5 nicht verschenkst. Sofern du eine Slan. Ikone hast.
Normale Energiewaffen sind auch gut und günstig.
Fäuste brauchst du aber gegen dicke Gegner.
Wenn du die Termies allround machen willst, mach es wie Subjekt!