Slaneesh Dämonenprinz

Dr.Acula

Aushilfspinsler
25. Juni 2007
31
0
4.851
Ahoi-hoi erstmal,
wie bereits angekündigt, habe ich vor, mir eine Armee des Slaneesh zuzulegen.
Mein erstes HQ soll dabei ein Dämonenprinz übernehmen. Das Modell von GW sieht zwar ziemlich genial aus, passt aber zu Slaneesh wie Körperpflege zu..... nja ihr wisst schon...
Also ließ ich mich ein wenig von der Dämonenprinzumbausektion (wow, was für ein Wort!)
in der Mail order anregen. Mein Konzept sieht bis jetzt folgendermaßen aus:
von Tyrus verwende ich den Torso, die Beine und wahrscheinlich auch den rechten Arm (also der mit der Energiefaust). Vielleicht sogar den linken.
Da mein Dämonenprinz Flügel bekommen sollte, verwende ich das Rückenmodul von Bruder Artemis , damit ich die richtige Größe habe, und die Flügel vom Schwarzem Drachen , da diese aus Plastik und somit relativ leicht zu befestigen sind.
Das ganze verbinde ich natürlich mit Green Stuff mit dem Torso von Tyrus und lasse den GS wie haut wirken.
Tja und jetzt zu meinen Fragen:
-was soll ich als Kopf benutzen?? Der normale Dämonenprinz Kopf passt meiner Meinung nach nicht vom Aussehen her und der vom großen Dämon des Slaneesh sieht zu erbärmlich aus.
-Passen die Flügel?? Passen die grüßenverhältnisse und der Fluff?? Wenn nicht, sagt mir bitte, welche besser aussähen!
-Sollte ich lieber für den linken Arm einen von denen des großen Dämons des Slanees benutzen?? Was passt, was sieht gut aus?

Vielen Dank im Vorraus
Dr.Acula

Jo Dämonenarme wären gut für das Modell (ein großer Dämon ist ein leichter Tacken größer als ein Inq Modell), um es abwechslungsreicher zu gestalten. Als Kopf würd ich vllt den der Geißel nehmen (diese Dämonenfratze), wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht schon zu groß wäre, aber denke es könnte hinkommen...

Sonst gibt es bei Inq sicherlich noch den einen oder anderen Kopf den man für einen Dämonen(prinzen) benutzen könnte

Am coolsten wäre die Besessene, bzw. der Kopf von der, aber man ka nn diesen leider nicht mehr (?) einzeln ordern, weil die schon Dämonettenallüren hat...

ich finde weibliche dämonenprinzessinen bei slaanesh immer sehr schön, ich habe im moment auch eine neue prinzessin im bau, weil mir meine alte nicht mehr gefallen hat (und die daher auch verkauft wurde).

dmonenprinzessin1ev2.jpg

dmonenprinzessin2ro2.jpg

dmonenprinzessin3xf4.jpg

prinzessinteilweisegebawh7.jpg

prinzessinkopfwl9.jpg

Cherubaels Kopf bedarf etwas Arbeit (siehe mein Umbauthread zu Inquisitorfiguren für meine Chaosbande), da er ein =][= in die Stirn eingebrand bekommen hat (aber mit etwas Feilarbeit und GS geht das wieder) und er hat (leider) keinen Hals...

@Dark Eldar
Das ist die weibliche Inquisitorin, oder? (Boah, hat die High Heels 😀)
Woher sind die Flügel? (Denke Federflügel passen superb zu Slaanesh (und auch zu Tzeentch)

die beine sind von der inquisitor dämonenjägerin, der körper von der assaine sevora. der kopf ist von der inquisitorin lady jena orechiel. die flügel und die armee sind von "leogante, flügel der erlösung" einer mini der firma andrea miniatures.
WS-angel-01.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Boah, hat die High Heels 😀biggrin.gif )[/b]
das ist der grund warum ich mich für die beine entschieden habe, dachte das passt ganz gut. vorallem da ich noch ein paar andere parts in der armee habe, die durch weibliche modelle dargestellt werden. 😀

OK danke erstmal für die Antworten 😀

@Dark Eldar: pfui du stiehlst mir die show :lol:
OMG das sieht verdammt professionell aus! HAMMERGEIL, zwei Arni-Daumen von mir^^
Aber ich finde, die Flügel wirken so nach Tzeentch, wegen des großen Dämonens und die Rüssi sieht nich grad nach Servo aus (nicht böse sein!), aber echt WOW!! hut ab!
@Lucuts: ja, Balrogflügel, habbich auch shcon dran gedacht. Ich weiß auch ziemlich gut wie die aussehen, nur wird es kompliziert die zu befestigen, da sie aus Zinn sind -.-
Jaaaaa, der gute Cherubael... is ne gute Idee an sich, ich hab das Modell auch selber, is auf jeden Fall
mal ne Überlegung wert 😛 .... Das mit der Zange, da habbich auch schon dran gedacht, danke dafür nochmal
@HiveTyrantPrometheus: Toller Name 😀
also, die Arme könnten etwas größer sein, stimmt schon, nur könnte das als mutation in bezug auf elephantiasis noch durchgehen xD. Kopf des Besessenen: s.o. Kopf der Geissel: gute Idee habbich noch nicht dran gedacht, merk ich mir, dankeschön

mal eine kleine idee, wie wäre es eigentlich als grundlage für das modell, chaos magier mynarc zu nehmen (inquisitor mini). ich finde auf der kann man auch gut aufbauen, die hat auch ein nettes schwert eine eine rüstung die nicht so extrem groß wirkt, wodurch die flügel auch sehr gut passen müßten. noch ein paar schöne symboliken auf die rüstung modeliert flügel dran und dazu ein anderer kopf und man hat auch ein nettes modell?

zur prinzessind, joa die rüstung sieht nicht nach servo aus, was ich aber beabsichtige, ich will da noch mit GS nacharbeiten um eher eine art dämonische rüstung darzustellen. mal sehen ob es klappt. bei den flügeln wollte ich auch erst andere nehmen. aber irgendwie gefallen mir die GW flügel nicht. und bei der mini, wo ich die armee her haben, waren auch diese schönen flügel mit dabei. da dachte ich mir, nimmst du die einfach. mal schauen wie sie nach dem bemalen wirken. aber bis dahin vergeht ja noch einiges an zeit.

@Dr.Acula
Balrogflügel sind übrigens aus Plastik 😉
Das ist auch der Grund warum die so scheißenbeliebt sind 😀

Meinte übrigens die hier mit Besessene:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...;orignav=300808

Ich meinte in meinen Beitrag eigentlich das Große Dämonen die ideale größe haben, um für Inq verwertet zu werden (zumindest wenn ich mir meinen Herrscher des Wandels so anseh ^^), also könntne die Arme evtl sogar an Tyrus ranpassen, nur weiß ich nicht wie groß er im Verhältnis zu anderen Inq Minis ist (weil man mir sagte dass er schon ein Brocken vergleichbar mit dem Inq Marine ist...)

@Dark Eldar
Mynarc bietet leider nicht viel Platz für Flügel...

@Dark Eldar
Mynarc bietet leider nicht viel Platz für Flügel...[/b]
das sollte schon klappen, ich denke an dem rücken ist mehr platz als bei meiner prinzessin, es kommt darauf an was für flügel man nimmt und wie man diese positioniert. das sollte eigentlich klappen. ansonsten einfach mit GS etwas nachmodelieren. wenn man ausgebreitete flügel nimmt, muß das modelierte nichtmal gut aussehen weil man danach fast nix mehr davon sieht.

😀
@HIVtyrantPrometheus: hupps hab dich falsch verstanden,tut mir leid! Ja das is das einzige Modell eines Besessenen, das noch nicht in meiner sammlung is. Leider is nich erkennbar, ob der Kopf seperat is und das ganze modell nur um den kopf zu bekommen..... bisl teuer...^^

Aus plastik? und einzelbestellbar?? oki gekauft danke.. ach verdammt soviele smiley und kein küssender xD na gut dann eben so :-*

@Dark Eldar: Du kannst gedanken lesen xD genau an sowas habbich auch shcon gedacht und zur prinzessen: ich glaube du kannst das xD
achja ein gedanke noch zum Mynarc: schau doch mal auf unsre HP bei den Chaosmodellen nach, da findest du einen Hexer, marke eigenbau, sieht dem bis auf das schwert verdammt ähnlich und hat noch n nettes accesoir!

Kopf ist seperat, die Bitze sind in der Italienischen Mail Order einzusehen ^^
http://it.games-workshop.com/storefront/st...;orignav=300808

Ich hätte das Modell fast in meiner Sammlung gehabt, aber der Arsch aus eBay hat die Auktion rausgenommen :annoyed:

Oh verfräggt, Doppelpost 😛h34r: (Lange nicht mehr passiert ^^)

Man könnte die Arme durch die Flügel ersätzen und dann die hände an die flügel machen (wie bei den Flugsauriern damals) udn da waffen dran[/b]

ahem... wir sind doch bei slaanesh, oder? aber das wäre eher tzeench. und ein dp hühnchen sieht zwar lecker aus, aber doch nicht gefährlich...

@threadsteller^^: BASE noicht vergessen

😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Dr.Acula @ 04.10.2007 - 13:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
HIVtyrant ich liebe dich 😀

das is genau der Kopf den ich suchte, der passt 1a danke :-*

so das Thema kopf wäre damit abgeschlossen...[/b]
Jo, das Modell ist super von der Optik her, umso bedauerlicher dass ich es nicht daheim hab ^^
In irgendeinem Inquisitor Artikel hat man daraus eine Dämonette für =][= gebaut, sah zwar nicht sooo pralle aus, aber der gute Wille allein zählt *gg*

<div class='quotetop'>ZITAT(Titus @ 04.10.2007 - 13:16 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Man könnte die Arme durch die Flügel ersätzen und dann die hände an die flügel machen (wie bei den Flugsauriern damals) udn da waffen dran[/b]

ahem... wir sind doch bei slaanesh, oder? aber das wäre eher tzeench. und ein dp hühnchen sieht zwar lecker aus, aber doch nicht gefährlich...[/b][/quote]
Selbes Prinzip wie beim Forgeworld Hive: Ist nicht wirklich empfehlenswert, da er nach einem oder mehreren Nahkämpfen so ziemlich Flügellos dastehen würde ^^ (Jemand Dogma gesehen? ^^)
Dann lieber die Flügel ordentlich auf den Rücken schnallen... (Vllt wären Schmetterlingsflügel (gabs bei den Waldelfen) auch passend? ^^ Wenn man sie in einem weiß-pinken Schema bemalt, sieht's bestimmt sehr Slaaneshig aus!)

Dann lieber die Flügel ordentlich auf den Rücken schnallen... (Vllt wären Schmetterlingsflügel (gabs bei den Waldelfen) auch passend? ^^ Wenn man sie in einem weiß-pinken Schema bemalt, sieht's bestimmt sehr Slaaneshig aus!)[/b]
wir wollen es mal nicht übertreiben.
sonst könnte man gleich, wie der franzose folgendes als DP einsetzen
latoya.jpg