Slanesh Dämonenprinz, achtung Pink!

Conn Doku

Testspieler
29. Oktober 2007
168
0
6.661
Hallo,
die Vorgeschichte und Infos zu diesem Dämonenprinzen gibt es im Umbautenbereich des Forums (http://78.46.80.203/showthread.php?t=112845).

Dachte da es wie so wenige Modelle gibt die in rosa/ lila oder pinken Farbtönen bemalt werden muss ich da mal gehörig nachhelfen 😉.

Warum ich die Maske so seltsam bemalt habe kann ich euch nicht sagen, muss wohl unter Chaoseinfluss gestanden haben. Ihr könnt ja ein paar Vorschläge für ein paar andere schöne Motive machen.

dmonenprinzkx7.jpg

dmonenprinz2dw1.jpg

dmonenprinz3pi9.jpg

dmonenprinz4ym9.jpg

Kritik, etc immer wieder gerne (auch bezogen auf höherklassige Bemalungen).

MFG Conn Doku

Zuletzt bearbeitet:
Pinki Dance ^^

ne spass sieht gut aus wenn auchn bissel ZU Pink
aber abgesehen davon . Gute leistug. Besonders die Schädel am Backpack sind cool
aber echt cool.
Ps :so schnell angemalt? ich meine da iser ja noch ungrundiert http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=112845 und das war heute. Wo du das gepostet hast.
Habe die Bilder des Prinzen schon länger (in dem Artikel steht auch drinen das ich das Modell bereits vor ca 2 Monaten fertiggestellt habe).
Waren 1,5 Wochen harte Arbeit 😉.

MFG Conn

Ich finde es sieht lustich aus,das Problem bei grossen Modellen ist finde ich,da sie meistens eine Farbe haben,die den Grossteil des Körpers bedeckt,das modell nicht Lasch wirken zu lassen.Nur Pink is eig langweilig,jedoch hasts du irgendwie geschafft,dass es nich langweilig aussieht🙂.
Was ich noch machen würde ist,die Schädel an den Komischen auswüchsen a bit mehr zu akzentuiren(vllt hastes scho gmacht und es kommt auf dem Foto nich so raus,wenn ja,dann sry😉)

dance magic dance!

also Bemalung JO
Umbau auch JO
denn das etwas verkniffen Gesicht des DP hätte den Gesmateindruck der Mini gestört, daher ist die Maske, (linien wirken schick etwas alla Bowlingkugel, verwende gerne eine ähnliche Technick, aber bei genaueren hinsehen fällt auf das die Linei zu hart sind hätten Linien in Linien malen sollen)

allerdings hätte ich vor dme Bemalen den Hals etwas gekürzt aber das ist Geschmackssache .

7,8 von 10 (bei CmoN häte ich 8 gegeben weil mich der ansatz erfreut)