Slaneshbestien¿

TinyOnTour

Codexleser
01. April 2010
298
0
7.286
Hi, bei GW scheint es dezeit 3 leicht unterschiedliche Modelle zu geben. Hat jemand alle 3 ? Sind die Unterschiede markant ? Ich würde gerne 6Bestien bei wayland bestellen meint ihr man bekommt 6mal das gleiche Modell ? Zufallsmodelle ?
Hat man überhaupt Variantionsmöglichkeiten um den Bestien etwas Individualität einzuhauchen ? Geht bei Metall eq ja leider selten...

Vielen Dank

ich habe grade 3 Stück von Wayland bekommen... sind zufällig sortiert...
und nein ne Option die sich rauszusuchen gibts nicht... ausser direkt bei GW
Also lieber 3mal das selbe Modell riskieren als bei GW einzukaufen 😀

Die Unterschiede sind eh marginal. Die Beinstellungen sind ein bissi anders, der Kopf und die Hörner sind auch unterschiedlich. Man muss schon genauer hingucken um den Unterschied zu finden.

Und Individualität ist ja auch ganz schön fürs Auge. Es kann aber sogar sein, dass sie bei Sachen, die unterschiedliche Bewaffnung haben, aber nur als ein Modell zum kaufen vorhanden sind auf der Seite, keine Gleichen Modelle reinstecken. Ich brauchte halt 3 Gargbosse (einen normalo, einen mit kombi-flamer und einen mit kombi-zuka) und ich habe sie auch so gekriegt, ohne um irgendeine Sonderbehandlung zu beten. War aber vlt. einfach nur Glück.