Slann und Tempelwache

Beim Slann macht es den Eindruck, als wäre Farbe von den Frontflächen seines Throns auf die Kanten gekommen. Würde ich nochmal nachziehen, sodass die Kanten recht sauber sind. Außerdem die Ranken, die sich an der Front hochwinden noch vergrünen.

Der Träger sieht gut aus. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Sieht bi jetzt ganz nett aus. Aber man erkennt zu wenig. Kannst du nicht nochmal bessere Bilder machen?

Klick auf die Bilder noch mal drauf, da kommen die Bilder in größerer Auflösung 😉

Ich finds cool das man wieder Kaltblüter hier sieht - schade das du dem Slann das Dingen oben abgeschnitten hast ^^

Ist nicht abgeschnitten, aber ich finde die Standarte nicht so toll ; ], habe die noch hier liegen ggf. werde ich sie wieder dran kleben.
Ich habe erst neu mit den Echsen begonnen und bin auf der Suche nach einem Farbschema gewesen.
Ich bin mir nicht sicher ob der Slann so dazu passen wird.
Das Farbschema wird dem Tempelwachen entsprechen sprich orange/grün.
Wer in näherer Zunkunft immer mal ein paar Pics reinsetzen, da ich mit der Armee erst neu begonnen habe.
Im Moment ist nur nicht so toll, da ich in 3 Wochen meine Examensprüfungen habe, die sich über einen Monat lang hinziehen werden.

Klick auf die Bilder noch mal drauf, da kommen die Bilder in größerer Auflösung 😉

Scherzkeks! 😛 Finde die Bilder nur zu dunkel. Die Sänfte vom Slann sieht bei mir hier nach schwarz mit Umrandung aus. Könnte vielleicht an dem sch**** Monitor hier liegen. Ich werd mir die Bilder nachher zuhause nochmal an gucken.

Zuletzt bearbeitet: