Slasher's Sammelsurium

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch.

Hier würde ich gerne meine Armeen nacheinander aufbauen und vorstellen.
Im Fokus dieses Projektes steht meine Space Wolves Armee. Allerdings könnte es passieren, dass ich hin und wieder abweiche und eine andere Mini, oder Trupp einfach mal dazwischen schiebe. Außerdem bin ich so schlecht im Geschichtenschreiben, dass ein Armeeaufbau mit Hintergrund und allem Pi-Pa-Po nicht so werden würde, wie ich mir das vorstelle.

Als Teaser ein Bild von meinem letzt-bemalten Blutwolf Trupp.
ein-gruppenbild-block-1-meines-spacewolves-projekt-250-gr.jpg

Ich würde in diesem Thread auch gerne Anregungen und Kritiken bekommen.

In diesem Sinne: Viel Spaß und viele Diskussionen in meinem Thread.

Gruß
Slasher

Um hier einen Sammelthread raus zu machen: kommen hier ein paar ältere Arbeiten von mir:

Mein Blood Bowl Team!

Teilweise sind sie nicht richtig entgrated, was mir beim Fotoschießen aufgefallen ist, aber dafür werde ich sie nicht neu bearbeiten. Wenn überhaupt werden sie neu aufgelegt! ^^

Meine Werfer:

die-werfer-meines-blood-bowl-teams-gr.jpg

meine Fänger
faenger-bloodbowl-teams-gr.jpg

Wie immer kann man auf http://www.worldofsunshine.de auch noch ander Fotos meiner Arbeiten sehen.

Über Komentare freue ich mich auch! Also: scheut euch nicht!

Ich mag deine kleine aber feine SW Armee 🙂
Aber... das Auge... es starrt mich an! Nimm es weg!!!! Ò_Ó
Dito, die Armee ist schön zum spielen, also TT-Standard, der das Auge für das Spiel befriedigt - Ziel erfüllt, würde ich sagen 🙂

ABER, Augen solltest Du nur malen, wenn Du es kannst - wenn (noch) nicht, einfach unbemalt lassen, sieht man auf dem Tisch dann nicht. Denn so wie der Kerl gerade seine Augen hat, sieht er einfach nur unterbelichtet aus, und das will man bei seinem Held ja nicht...

Greg