3. Edition Slaves to Darkness Armee-Liste

Grantokk

Codexleser
29. Januar 2019
283
21
4.361
Neunkirchen/Saar
Servus

Kumpel und ich haben ganz frisch mit AoS angefangen und sind noch dabei zu bauen und malen.
Er hat die Eternals aus der Dominion-Box sowie den Streitwagen, insgesamt 1580 Punkte ( ja, ist uns erstmal egal dass es 80 Punkte drüber sind)

Ich besitze, zurzeit die Start Collecting der StD, Belakor und noch eine Box Chaos Warriors, Chaos Sorcerer Lord könnte ich mir noch zusammenbasteln aus Bits.

Was sollte ich mir noch anschaffen um eine gleichwertige Armee (nicht nur von den Punkten her sondern grade auch von der Spielstärke her) zu haben?

MfG

Ich würde dir dringend zum khorne Dämonenprinz raten. Mit dem und Belakor kannst du dem Gegner schonmal ordentlich in die Suppe spucken. Dann brauchst du noch etwas, das Schaden macht. Hier sehe ich bei StD allerdings eher schwarz. Richtig offensiv scheinen mir nur die Varanguard und der berittene Held aus der Start Collecting. Gemessen an dem, was andere aufstellen können, ist das aber immer noch eher lachhaft.

Du kannst auch die Unterfraktion spielen, in der du jede Runde eine neue Einheit auf das Feld schicken kannst, so könntest du über Modellhoheit und Spielfeldkontrolle versuchen zu gewinnen. Käme der Khorne Dämonenprinz / Belakor Taktik entgegen.

Ich würde dir dringend zum khorne Dämonenprinz raten. Mit dem und Belakor kannst du dem Gegner schonmal ordentlich in die Suppe spucken. Dann brauchst du noch etwas, das Schaden macht. Hier sehe ich bei StD allerdings eher schwarz. Richtig offensiv scheinen mir nur die Varanguard und der berittene Held aus der Start Collecting. Gemessen an dem, was andere aufstellen können, ist das aber immer noch eher lachhaft.

Du kannst auch die Unterfraktion spielen, in der du jede Runde eine neue Einheit auf das Feld schicken kannst, so könntest du über Modellhoheit und Spielfeldkontrolle versuchen zu gewinnen. Käme der Khorne Dämonenprinz / Belakor Taktik entgegen.

Servus

Meinst den "normalen" StD Deamon Prince mit Khorne Symbol oder einen der Bloodthirster? Denn den normalen habe ich.