4. Edition Slaves to Darkness Faction Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin,

ich mache hier mal einen Thread explizit für die Faction Pack Regeln der Slaves to Darkness, da wir ja nicht wissen die lange wir uns damit beschäftigen werden bis der Battletome erscheint.

Erst einmal wird es das Faction Pack am 10. Juli kostenlos zum Download geben.
Der Faction Focus hat uns ja bereits einen Einblick in die Battle Traits gegeben.


jFnkXLK9Ae3o4yDL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo seht ihr uns spieltechnisch, was findet ihr gut, was weniger?

Wie findet ihr die Darkoath spieltechnisch?

Mal ne erste Testliste. 🙂

Generalsregiment
Prinz, Khorne, Trophäen
6 Varanguard, Khorne
6 Furies
5 Fellrider

Regiment 1
Hexer, Nurgel
5 Ritter, Khorne
5 Ritter, Khorne
10 Krieger Nurgel

Finde ich nicht ganz rund, hatte erst 20 Ritter und 20 Krieger, will aber Varanguard testen.
Hexer bleibt beim Nexus und in der Nähe der Krieger.
Krieger bleiben defensiv.

Der Prinz und die Varanguard versuchen so viel Schaden wie möglich zu machen.
Die Ritter agieren flexibel, als Konter, Kampfeinheit, auf der Flanke.

Furies und Fellriders machen die Mission.
 
Hm, ich würde halt zumindest ein Modell der gleichen Truppengattung nehmen. Für berittene Einheiten würde ich halt eigentlich entweder was berittenes oder Zentaurenartiges nehmen.
Und für was was fliegen kann was fliegendes.
Ne fliegende Infanterie Einheit als Kavallerie zu verwenden dürfte auf dem Tisch für Verwirrung sorgen, da die Flieger eben Gelände ignorieren, Kavallerie aber eben nicht.

Zumal die Modelle ja auch auf Ovalbases müssten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.