8. Edition Slayer Armee

Damit würde ich ehrlich gesagt nicht rechnen. Grade wenn sie wenig verkauft werden konzentriet sich GW eher auf die beliebten Sachen. Zusätzlich weis auch GW, dass es billigere Slayer von AoW gibt
greets%20(6).gif

Ich gehe schon davon aus, dass Slayer gepusht werden. Zum einen, da es bei den letzten Veröffentlichungen für Fantasy, die ich so beobachtet habe wenig/keine(?) neuen Einheiten gab die nicht in einer Kombi-Box waren.
Die aktuellen Slayer-Modelle sind überwiegend Grütze, ich denke, da sind wir uns einig. Ein Überarbeitung und Aufwertung der Slayer wäre daher zum einen aus optischen Gründen sinnvoll, und zum anderen, um eine zweite Auswahl mit den neuen Modellen zu kombinieren, die sich so mit den Modellen von AoW nicht dargestellt werden kann.

Wobei ich da eher vermute, dass eine Kombibox aus Hammerträger und Eisenbrecher (oder vlt. Langbärte) rauskommt. Sie sind wichtiger für die Zwergenliste. GW hat sein "Monopol" drauf und kann dort Gas geben.

Bei den Slayern ist wirklich das Problem, das AoW eine sehr gute Box rausgebracht hat zu einem unvernünftig niedrigen Preis. Um das zu schlagen muss GW die besten Slayer aller Zeiten modden- und ihr wisst was das heist :dry: