6. Edition Slayer Komm.

Ich nehme mal an du meinst ob du sie auch zu Riesenslayern aufwerten kannst.

Meiner Meinung nach geht das nicht, da du "Slayer" zu Riesenslayer aufwerten und "Slayer" zum Musiker, bzw. Standartenträger machen kannst.
Also eine Doppelbelegung geht IMO nicht.
Ist doch auch viel besser so. Denn wenn du drei Riesenslayer + Standarte + Komm im ersten Glied hast und er haut auf die Einheit, dann nimm von hinten die Slayer weg (da Standarte und Musiker nicht als Verlust entfernt werden müssen) und schlag mit den Riesenslayern zurück, da diese Champions sind.

Hoffe ich hab das richtig verstanden.
Gruß

zitat ohne punkte:

werte einen SLAYER zum musiker auf
werte einen SLAYER zum standartenträger auf
werte beliebig viele TROLLSLAYER zu riesenslayern auf.

es wird also klar zwischen slayern und trollslayern differenziert. daher würde ich sagen:jo, kannste.

oder meinst du, ob standartenträger automatisch riesenslayer werden? hier ist die antwort: nein, außer du wertest sie für die entsprechenden punkte auf.

@Kai-:
Du solltest nichts zu Sachen schreiben, mit denen du dich nicht auskennst. 😉

@Sethur:
Wie Lord Thaorin schon richtig geschrieben hat. Du wertest Modelle der Einheit entweder zu Standartenträger, Musiker oder zu Riesenslayern um. Wobei du allerdings mehrere Riesenslayer haben darfst. Die sind ja im Endeffekt auch "nur" Champions. Und überleg mal, andere Regimenter können auch keine Champions mit Standarte haben da Champions und Standartenträger (und Musiker) nunmal 3 verschiedene Upgrades sind.